Auf der Suche nach einer passenden Front...

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
Guten Tag liebe Community,

wie viele von Euch wissen, habe ich einen Stoffler-Frontansatz an meinem Wagen. Durch übertriebene Tieferlegung ging sie mehrmals flöten. Im Sommer habe ich mir viel Mühe gemacht und die Front repariert + überarbeitet, sodass sie kürzer und stabiler wurde.
Über Winterzeit musste ich auf kleine Winterreifen umsatteln, da wurde's wieder knapp mit der Bodenfreiheit. Gestern wurde ich gezwungen gegen die Schneemassen anzukämpfen, an sie nichts neues, nur wurde ich bei meiner Tätigkeit als "Schneeräumer" oder "Dozer-Fahrer" durch eine unscheinbar aussehende Eismasse gehindert. So ist bei mir auf der rechten Seite wieder alles aufgeplatzt :bad1: . Nun habe ich keine Lust mehr die Front wieder zusammen zu kleben und habe mich entschlossen mir eine komplett neue zu kaufen.

Nun seid Ihr an der Reihe und könnt mir Eure Vorschläge machen.

Mir persönlich gefällt die Front von Arjo-Tuning, von denen habe ich ja schon die Seitenschweller, nur weiß ich leider nicht, ob diese Front genau so tief ist wie meine alte. Wenn ja - dann kann ich sie leider nicht gebrauchen, obwohl ich sie vom design gut finde


Mfg dimi4u :happy:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Die Stoffler-Front war von Haus aus sicher nicht eine der tiefsten Fronten und du hattest sie doch bereits gekürzt.

Es dürften daher so ziemlich alle Fronten und Ansätze - außer der Originalen - noch tiefer sein, als deine bisherige.

Ich würde Alternativ vielleicht über eine leichte Verminderung der Tieferlegung nachdenken ...
 

ti99

Doppel Ass
Registriert
24 Februar 2007
Beiträge
101
Ort
NRW(Kamp-Lintfort)
Die von Arjo-Tuning ist die tiefste von allen.
Bei deiner Tieferlegung wirst du nur mit F-60 glücklich, wird aber nicht
so schön aussehen, da Front höher als Seitenschweller sein wird.
 

Kai86

Doppel Ass
Registriert
24 März 2009
Beiträge
106
Alter
38
Ort
Langwedel
ja was da tun das is ne gute frage. es hätte ne lösung gegeben, du hättest damals wo du dir auch die barracudas gekauft hastetwas vom sportlichen weggehen sollen und vllt zu den reifen in 225/40 18 greifen sollen. dann wärst du allem ärger aus dem weg gegangen :mua .
ich hatte dir glaub ich auch den vorschlag gemacht.
ich würd da aber nun auch die f60 front nehmen. weil das wahrscheinlich die einfachste lösung is........
wenn du nicht weißt wohin du mit der alten front sollst dann s ag bescheid ich hätte wahrscheinlich n verwendungszweck,
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ich habe die perfekt lösung und du kannst die stoffler front behalten.

Hol dir 20" :rofl
 
Oben