Radioschacht auskleiden - Auf der Suche nach Inspirationen

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

ich habe mein Autoradio mit ausfahrbaren TFT in die Zigarettenanzünderleiste eingebaut, viel Arbeit, aber ist halt so wenn man einfach im Kaufrausch verfällt und nicht drüber nachdenkt dass der TFT nach oben auch Platz haben sollte zum ausfahren.

Lange Rede garkein Sinn, ich überlege schon seit Wochen wie ich den 1 1/2 Din-Schacht wo dass Radio normalerweiße drinne sitzt zu mache und das Kosmetisch schön bzw. eben irgendwas sinnvolles einbaue. Ich habe schon eine Blende um ein 1-Din-Autoradio einzubauen, dass einfachste wäre die mit GFK zuzumachen und dann einfach den Schacht zu verbleden. Ich habe über Zusatzinstrumente nachgedacht, aber da dass Autoradio sowieso davor ist und ich außerdem auch schon Zusatzinstrumente in der A-Säule habe, wäre es ziemlich sinnlos. TFT ist auch sinnlos, da der ausfahrbare TFT des Autoradios davor ist.

Also wie ihr seht habe ich keine richtige Idee. Wenn irgendjemanden was cooles einfällt, egal wie abgefahren (außer Aquarium, da bin ich zu Tierlieb) einfach mal posten, bin für jede Inspiration dankbar.

Grüsse

Big mac the crack
 

Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
weiß ja nich was dein radio alles hat, oder kann,
aber wie wärs mit ner halterung + anschluss fürs handy + freisprechanlage?
oder fürn ipod... ? ;)
 

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
IPOD-Halterung wäre theoretisch ne Möglichkeit, aber ich habe keinen Ipod und auch nicht vor mir einen zuzulegen.

Ich mache am Weekend mal Fotos von der Konstellation, dann kann man sich das vielleicht besser vorstellen.
 

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
@ Silberberglöwe

Ich will ja nicht posen, aber schau dir mal in meiner Bildergalerie meinen Cougar an, da werde ich doch wohl kein Eierkocher oder Toaster einbauen...

Wenn ich ein Rat-Car hätte, würde ich das schon eher tun...

Ich denke mehr an irgendwas leuchtendes, aber mir fehlt noch die Idee...
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
machn kleines display rein das sinnlose werte anzeigt...oder einfach die ganzr normale blende schön lackiert und da kannste dann dei handy, geldbörse usw verstauen... xD aber warum einfach ...^^
 

mic911

Mitglied
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
61
Alter
53
Ort
Detmold
Optimu schrieb:
ne lava-lampe?^^ hätte stil :D
:respekt Trommelwirbel, lach mich weg :rofl . wie wäre es mit einem eiswürfelspender? naja, die heißen tage fangen jetzt an und da kannste dir nen schicken jägermeister on ice basteln.
 
Oben