Bin auf der Suche nach einen extreem flachen Rangierwagenheber und flachen Kreuzwagenheber...

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

da mein Cougar recht tief ist und dazu noch diese verdammt tiefen Seitenschweller hat, komme ich mit meinen Ranigerwagenheber nicht drunter. Um heute die Räder zu wechseln, musste ich ihn erst vorne aufbocken und dann vorne aufgebockt hinten anheben, da ich da hinten mit absolut nichts drunter komme.

Deswegen bräuchte ich mal einen Tipp für einen extrem tiefen Rangierwagenheber und einen normalen Kreuzwagenheber der sich auch sehr tief drehen lässt, falls ich mal eine Panne habe...

Grüsse

Big mac the crack
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Such bei ebay mal nach Rangierwagenhebern, da gibt es auch ein paar extra niedrige (ca. 80mm). Flachere hab ich bisher noch nirgends gefunden.
 

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
Ich habs jetzt nicht gemessen, aber ich bin mir recht sicher das er hinter dafür zu tief ist. Also so um die 8cm und wenn du den Wagenheber dann hochdrehst ist das Problem das ich mir die Seitenschweller zerdrücke...

Aber ich suche mal bei Ebay...

Ich bräuchte irgendwas, was ich drunter schieben könnte und dann manuell den Kopf hochdrehen könnte bis zur Aufnahme und dann erst hoch pumpen, so wie die Hebebühnen...

Grüsse

Big mac the crack
 

CK1964-srm

Triple Ass
Registriert
19 April 2008
Beiträge
244
Ort
Leipzig
Weiß nicht wie das mit dir bei dem org. Wagenheber ist... Meiner ist auch zu tief für die Rangierwagenheber, deswegen nutzt ich den org. für ein paar cm zum hochdrehen und dann mach ich den Rangierer drunter...
 
Oben