Jens P. - bin neu hier......

Jens P.

Newbie
Registriert
17 April 2017
Beiträge
5
Alter
52
Ort
91077 Dormitz
Hallo liebe Forum-User,
bin neu hier im Ford Board und möchte mich gerne vorstellen:
Heiße Jens, bin 45 Jahre alt und habe einen Mondeo MK3 Kombi ( Facelift) BJ 2005.
Möchte gerne anfangen, etwas selber am Auto zu machen.
Auspuffanlage/ Frontschürze / Nebelscheinwerfertausch und Motorschutz ( hinter Frontschürze ) kamen schon dran...
Würde mich freuen, von Euch Erfahreneren, bei Gelegenheit, etwas fachlichen "Beistand" :) zu bekommen.
VG
aus Oberfranken
Jens
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo, Jens :happy
Für den MK III gibt es hier auch ein paar Anleitungen. Schau einfach mal in die Datenbank - da wirst Du einiges finden ;)
Hilfe ist im FoBo auch immer gekommen - manchmal dauert es etwas bis eine Antwort kommt, aber in der Regel kommt Hilfe, wenn man Hilfe braucht.
Für viele Sachen ist die Suchfunktion ein guter Anfang, denn viele Themen wurden bereits ausführlich besprochen.

Viel Spaß beim Stöbern, beim Basteln und gutes Gelingen!

ng
Alex
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Jens P. schrieb:
VG aus Oberfranken
Jens
Servusla, Oberfrangge ;)
Schön dass Du hergefunden hast. Aus welcher Ecke unseres gemeinsamen Regierungsbezirks kommst Du?

Grüße aus dem Lkr Bayreuth
Uli
 
Oben