die fotos habe ich von micky bekommen, der hat sie wohl an der küste geschossen:
Guido Megaposter Gründer Registriert 17 Dezember 2002 Beiträge 7.308 Alter 52 Ort 57319 Bad Berleburg 3 Juni 2003 #1 die fotos habe ich von micky bekommen, der hat sie wohl an der küste geschossen:
Micky Superposter Registriert 20 Dezember 2002 Beiträge 2.823 Alter 55 Ort Hamburch ;) 3 Juni 2003 #2 Von mir???? Ich denke mal die hast du von Interspunk, und die hat er in Dresden geschossen, was bekanntlich nicht an der Küste liegt, LOL
Von mir???? Ich denke mal die hast du von Interspunk, und die hat er in Dresden geschossen, was bekanntlich nicht an der Küste liegt, LOL
Guido Megaposter Gründer Registriert 17 Dezember 2002 Beiträge 7.308 Alter 52 Ort 57319 Bad Berleburg 3 Juni 2003 #3 stümmt. hab ich da was verwechselt *gg
Guido Megaposter Gründer Registriert 17 Dezember 2002 Beiträge 7.308 Alter 52 Ort 57319 Bad Berleburg 3 Juni 2003 #5 jo, aber das kostet. und das styling ist meist eine selbstbausache!
K Kim Gast im Fordboard 3 Juni 2003 #6 Hossa ... wenn alle Gally's so aussehen würden, würde ich mir auch glatt einen zulegen!! Geiles Gerät! mfg Kim
Hossa ... wenn alle Gally's so aussehen würden, würde ich mir auch glatt einen zulegen!! Geiles Gerät! mfg Kim
Guido Megaposter Gründer Registriert 17 Dezember 2002 Beiträge 7.308 Alter 52 Ort 57319 Bad Berleburg 16 Dezember 2003 #7 Mir fällt gerade nur auf, daß die Nebelscheinwerfer fehlen, also muß da eine Modifikarion vorgenommen werden!
Mir fällt gerade nur auf, daß die Nebelscheinwerfer fehlen, also muß da eine Modifikarion vorgenommen werden!
F FordVanV8 Gast im Fordboard 7 Januar 2004 #8 Hm, neeeeee die Felgen und die vordere Soßstange gefallen mir nicht
R RS 2000 F1 Gast im Fordboard 7 Januar 2004 #9 Der ist nicht übel, den hab ich glaub auch in Erfurt gesehen.
S Sierrazicke Gast im Fordboard 7 Januar 2004 #10 Der ist nicht übel, den hab ich glaub auch in Erfurt gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... So so du glaubst..ja den haben wir in Erfurt gesehen und seitdem meint einer ständig..mein nächstes Auto wird ein Galaxy
Der ist nicht übel, den hab ich glaub auch in Erfurt gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... So so du glaubst..ja den haben wir in Erfurt gesehen und seitdem meint einer ständig..mein nächstes Auto wird ein Galaxy
Guido Megaposter Gründer Registriert 17 Dezember 2002 Beiträge 7.308 Alter 52 Ort 57319 Bad Berleburg 7 Januar 2004 #11 Original von FordVanV8 Hm, neeeeee die Felgen und die vordere Soßstange gefallen mir nicht Zum Vergrößern anklicken.... Naja, die Felgen sind halt Geschmackssache, mir wären sie auch zu "fein" Die Schürze sieht schon geil aus, allerdings fehlen die nebelscheinwerfer
Original von FordVanV8 Hm, neeeeee die Felgen und die vordere Soßstange gefallen mir nicht Zum Vergrößern anklicken.... Naja, die Felgen sind halt Geschmackssache, mir wären sie auch zu "fein" Die Schürze sieht schon geil aus, allerdings fehlen die nebelscheinwerfer
E Enrico Eroberer Registriert 8 August 2003 Beiträge 78 Alter 40 Ort Neubrandenburg 8 Januar 2004 #12 Steckt bestimmt viel Arbeit und Geld drin und eine Menge Zeit