Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alter schwede, wasn geschoss!
die 4 auspuffrohre sind auchmal der hammer
was mir nur aufgefallen ist , sin die rückleuchten. die hätte er auch umbauen können.
Nettes Auto und die Marketingidee, ein Bild vom Wagen zu benutzen und dann einzelne Teile zu Verkaufen wird sicherlich einige Leute in die Irre führen ;-)
Der Wagen kann was, nur die NSL hätte der ja wohl anderswo anbringen müssen. Das sieht ja grausam aus! Aber so Auktionen hasse ich ja, da wird nur der Luftfilterkasten vertickt und der setzt Bilder vom kompletten Puma rein. Naja muss halt jeder selber wissen.
Aber so schlecht sieht das Seker Heck da ja gar nicht aus!
Ich würd sagen da steht CB Tuning drauf!
Hab aber eben kurz mal bei Google geguckt und nichts unter CB Tuning gefunden! Steht aber noch ne Telefonnummer dabei die lautet: 07251/3662469
Weiß jemand, welcher Heckspoiler da am Puma montiert ist?
Der sieht so ähnlich aus wie das Lumma-Modell, hat aber zwei Schwerter.
Sieht in echt sicher nicht schlecht aus.
Ich hab auch den Verkäufer dieses Luftfilters angeschrieben, aber auf Fragen, die nicht die Auktion betreffen, wird erfahrungsgemäß nie geantworter. Darum hoff ich, dass einer von Euch es weiß.
Find der Puma sieht echt stylisch aus. Des mitden NSL find ich echt cool gemacht, is ma was anderes. So unterscheidet sich der Puma auf jedenfall. Des ja des coole am Tuning, den Ideen sind fast keine Grenzen gesetzt.
Die Fluegeltueren reizen mich ganz besonders Werd die mir glaub ich fuer nexte Saison auch besorgen