K

Kim

Gast im Fordboard
Ziemlich geil ... :wow :applaus :respekt

Die Rückleuchten sehen denen vom Mazda 6 recht ähnlich ...
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Hy, das ist zwar eigentlich gar nicht so meine Kragenweite, aber ich war neugierig & hab´s mir `mal angeschaut.

D E R ___ O B E R H A M M E R :respekt!!!!!!

Das finde ich echt `mal `nen geilen Van (& ich bin normalerweise kritisch!) :mua

Das sind Rückleuchten von Mazda, gelle?!

S´schaut wirklich 8)aus & ich echt :wowgemacht. Not bad!

Gruß
Sven

@edit: alter Schwede & das Video!!!! :wow
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, ganz nett. Ein Sharan halt....






















































Ich kann nur sagen: Absoluter fetter Oberhammer! Die Front sagt mir nicht so ganz zu, aber der rest.... wowowowowowowowowow
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Den würde ich auch als Firmenwagen nehmen :D


Absolut verschärft. Tolle Arbeit :respekt
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
@ Guido

Kannst schon mal zu sparen anfangen um DEINEN (VW) soooo hinzukriegen. :mua


Sieht super aus, allerdings mit den PS haperts halt....:schalt:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Nüschts da, mein neuer Gally wird wohl weniger getunt, das Geld wird wenn überhaupt in meinen Zweitwagen gehen....
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
Na das nen ich doch mal nen leckeren einkaufswagen naja nur die leistung, da muß nen leckerer 2,8er rein denn noch ein bisserl lecker hergemacht und schon hast nen flotten schicken pampersbomber.
Wo dann der papi freiwillig immer einkaufen fährt oder die Kinder abholt :D

Gruß Michi
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
Du thorsten
Deiner sieht zwar von außen schick aus aber wo ist den die leistung???

Was nützt dir nen schickes auto wenn dich nen GTI verblasen kann. :rolleyes:

Ich habe die leistung und sage nur außen pfui und drunter hui :applaus

gruß Michi

P.S. Warte die nächste Saison ab bis dahin wird sich einiges tun.
außerdem bekommst ja für den Mondi mittlerweile bei jeden 08/15 Tuner teile.
Und für den Scorpio bekommst ja nix.
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Na wenn der TDI beim richtigen Tuner war solltest Du auch mit Deinem 24V Probs bekommen. Es gibt Tuner die verpassen nem TDI PD über 200PS, natürlich nicht nur mit nem Chip oder OBD Tuning, sondern mit größeren PD Elementen, Hybrid-Turbolader, anderer Nocke, usw....

Greats Hypersonic
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
@hyper na da kann ich mein aber auch zum tuner schaffen habe ja noch fast orginal den 24V und beim richtigen tuner sind bis 500PS und mehr möglich.
Nur ist das alles auch ne kosten sache.

Gruß Michi
 

Ähnliche Themen

Oben