?? geiler Scorpio... ODER???

muckel

Doppel Ass
Registriert
9 November 2003
Beiträge
161
Alter
41
Ort
Aerzen
Ja ne is klar!!! man könnte auch meinen der hat das ding mit absicht in brand gesetzt :wow!!! also ich hab nicht überall ne cam dabei!!! :D
 

muckel

Doppel Ass
Registriert
9 November 2003
Beiträge
161
Alter
41
Ort
Aerzen
wer ist denn auch so bescheuert und fotografiert sein brennendes auto!!!! :mauer auf sollche ideen muss man erstmal kommen!!! :respekt
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Aua....der arme Scorpio!:( Für solche Fälle sollte man immer nen Feuerlöscher im Auto haben!

*Notiz an mich selbst---> Feuerlöscher kaufen* :D
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
es hätte sich sicher gelohnt, da nen Feuerlöscher einzusetzen, anstatt ne´Kammera


ich lass mich mal überraschen, für wieviel der raus geht.... :kotz:
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Naja ...

wenn men keinen Feuerlöscher dabei hat und mit seinem Kamerahandy die Feuerwehr alarmiert hat, hat man doch die Zeit der Welt, oder? :denk :denk

:wand :wand :wand
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
nach der Quallität der Bilder muß es dann aber ein KLASSE Kamerahandy sein!!!
Mein Handy hat ne 1MB Kamera und da kommen nicht solche Aufnahmen zustande!!!

Gruß
 

muckel

Doppel Ass
Registriert
9 November 2003
Beiträge
161
Alter
41
Ort
Aerzen
kann ich mir auch nicht vorstellen das man mit nem handy so gute bilder machen kann!!!!
 
A

A. König

Gast im Fordboard
Ich würd den feuerlöscher dann aber in Kofferraum legen, weil wenn die Karre vorne brennt will ich mich ned dran aufn fahrersitz hocken und aufm beifahrerfußraum nen feuerlöscher holen :D

Alle Fotos des Fahrzeuges wurden erst NACH dem Brand geschossen.
und die Flammen sind ein neues extra von Photoshop oder wie????
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
Original von A. König


Alle Fotos des Fahrzeuges wurden erst NACH dem Brand geschossen.
und die Flammen sind ein neues extra von Photoshop oder wie????

ja das ist echt der beste Spruch!!! :respekt

oder hat sich da jemand mit ner überdimensionalen Kerze in den (ja ausgebrannten) Motorraum gesetzt, damit es nach Flammen aussieht??

Ist ja echt nen klasse Prog, wie reell das doch aussieht!!! Die nachgemachten Fotos!!! blah blah

was ich noch klasse find:

>>> Die Karosserie des Fahrzeuges ist sehr gut erhalten, altersbedingte Kratzer und einige kleine Dellen gibt es trotzdem. Die Innenausstattung ist in sehr gutem Zustand, allerdings müsste Sie wegen dem Brandgeruch erstmal ordentlich ausgelüftet werden. <<

einfach geil!!! :applaus
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Das gibt echt komische Leute. Ausserdem würde ich wohl kaum solch Bild bei Ebay reinsetzten. Oder der Verkaufpreis steigt dadurch noch besser.?? Die Sprüche sind auch nicht von schlechten Eltern, jo.
Aber wegen dem Löschen. Also wenn er brennt dann würde ich auch eher brennen lassen. Nicht das die Versicherung sagt ne das kann man reparieren gibt kein Geld.
Ich habe mal solch Vogel auf der Bahn gesehen. Der stand hinter dem Auto und war seelenruhig am telefonieren. Und das war nen Porsche.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
lol lol lol lol lol lol lol lol
Ich kann nicht mehr.....so schade es um den Scorpio ist, aber alle Fotos sind erst nach dem Brand geschossen...... lol

Meint er nach dem Brand legen oder wie? :applaus
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
ich geh auch bald davon aus, das die Karre selber in brand gesteckt wurde....

Versicherung abkassieren??? wer weiss....... :affen
 
S

SCORPIO95

Gast im Fordboard
Hallo an die geneigten Leser,

gleich, welche Ansicht ich persönlich zu diesem Thema habe, möchte ich im Interesse des Boards und aller Beteiligten darauf hinweisen, dass diverse hier getroffene Aussagen den Tatbestand der Verleumdung erfüllen. Also sehr geehrte Schreiber, denkt Euch Euren Teil oder kommuniziert per PM, alle anderen Äusserungen könnten im Falle des Falles äusserst unangenehme Auswirkungen haben.

Bis die Tage - SCORPIO95
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
hast recht, ich nehm alles zurück und bin für genau das Gegenteil!!
 
L

Lone Wolf

Gast im Fordboard
Tja, jetzt dieses Auto kaufen und die 85er Schnautze dran...

Vorne ist ja sowieso alles kaputt.
 

Hombre

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2005
Beiträge
233
Alter
48
Ort
Raaba
Website
www.ducati.com
Also ich sag Euch, ich war mal bei nem Autobrand dabei, wenn es brennt, dann braucht ihr gar nicht mehr den Löscher großartig zu suchen, da nehm ich dann auch die Cam und machn nettes Erinnerungsbild. Das geht so schnell und hat eine derartige Hitze, da ist falscher Heldenmut nicht angesagt, Leben geht vor.

Bernhard

P.S.: Und ich hab zum Beispiel auch meist die Digicam irgendwo eingesteckt ;-)
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
ja, aber in der Beschreibung steht:

>>> Alle Fotos des Fahrzeuges wurden erst NACH dem Brand geschossen. <<<

etwas merkwürdig....
 
S

skotti

Gast im Fordboard
Und dann hat er noch die Dreistigkeit, die Leistung mit 85kw anzugeben. Dort wäre eine glatte Null wohl besser gewesen. Der Hubraum könnte noch stimmen ... ;-)
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
und weggegangen isser für 342Eus. :respekt

hat sich doch auf jeden Fall gelohnt,andere hätten den Wagen weggeschmissen!!!
 
M

Mondeo_Lexi

Gast im Fordboard
Zum Thema Brand im Auto und Feuerlöscher:
Man sollte sich mit dem Kauf eines Minifeuerlöschers aber nichts vormachen! Ich war mal in der Situation, bin an einem frisch passierten Unfall vorbeigekommen. Mein kleiner 2kg Pulverlöscher war nach wenigen Sekunden leer. :wow Inwiefern ich den Brand damit beeindrucken konnte, seht ihr am angehängten Bild.
Also, wenn man wengistens die Spur einer Chance haben will, braucht man den 6kg-Löscher.
Der Kleine reicht echt nur fürn Brand im Aschenbecher :mua


@Dusty + muckel

Bei ausreichender Beleuchtung machen die Handys schon ganz brauchbare Fotos.
Zumal er vermutlich nur das Brandfoto mit dem Handy geschossen hat, denn das hat eine auffällig schwächere Qualität als die anderen von ihm eingestellten Fotos.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von Mondeo_Lexi
Zum Thema Brand im Auto und Feuerlöscher:
Man sollte sich mit dem Kauf eines Minifeuerlöschers aber nichts vormachen! Ich war mal in der Situation, bin an einem frisch passierten Unfall vorbeigekommen. Mein kleiner 2kg Pulverlöscher war nach wenigen Sekunden leer. :wow Inwiefern ich den Brand damit beeindrucken konnte, seht ihr am angehängten Bild.
Also, wenn man wengistens die Spur einer Chance haben will, braucht man den 6kg-Löscher.
Der Kleine reicht echt nur fürn Brand im Aschenbecher :mua
...

Klar, wenn die Karre schon lichterloh brennt, reicht dein 2 kg-Löscher auch nicht... ;) Ich bezweifel auch, dass du mit 6 kg-Löscher das Auto gelöscht bekommst.

Du könntest höchstens mit deinem Reservekanister noch nachhelfen... :mua
 
M

Mondeo_Lexi

Gast im Fordboard
Original von Micky
Klar, wenn die Karre schon lichterloh brennt, reicht dein 2 kg-Löscher auch nicht... ;)
Micky, du alter Scherzbold! :happy:
Als ich da ankam, brannte sie natürlich noch nicht lichterloh!
Zum Fotografieren hatte ich doch erst Zeit, als der Löschversuch mißlungen war und die Flammen sich schon ausgebreitet hatten.

Ich bezweifel auch, dass du mit 6 kg-Löscher das Auto gelöscht bekommst.
So wie der zum Schluß brannte, hat selbst die Feuerwehr einige zig Literchen Schaum benötigt.
Bei 2m :angst hohen Flammen brauchen wir mit unsern Handlöschern natürlich nicht mehr ankommen. Wird auch viel zu heiß :D

PS: Coole Sig!!
 
Oben