Geiler Puma (Flügeltüren, Seker-Heck, usw..... )

D

Devil´s Kitten

Gast im Fordboard
Echt net schlecht, ich glaub da würd ich auch net "nein" sagen :mua
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
das ist mal ein schicker Puma :)
Schade, dass man den nicht ersteigern kann...
 
F

Fastest

Gast im Fordboard
alter schwede, wasn geschoss!
die 4 auspuffrohre sind auchmal der hammer :)
was mir nur aufgefallen ist , sin die rückleuchten. die hätte er auch umbauen können^^.
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

also der öffnungs winkel der türen ist ja mal richtig geil...
aber mit dem ausschneiden für die auspuffrohre hat ers wohl nicht... :D

gruß tlo
 
B

BlackPuma84

Gast im Fordboard
Schick, schick! Da gefällt mir sogar einigermaßen die Heckstoßstange.
In silber sieht sie nicht so toll aus find ich!

Gruß Dennis
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Nettes Auto und die Marketingidee, ein Bild vom Wagen zu benutzen und dann einzelne Teile zu Verkaufen wird sicherlich einige Leute in die Irre führen ;-)
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Der Wagen kann was, nur die NSL hätte der ja wohl anderswo anbringen müssen. Das sieht ja grausam aus! :D Aber so Auktionen hasse ich ja, da wird nur der Luftfilterkasten vertickt und der setzt Bilder vom kompletten Puma rein. :rolleyes: Naja muss halt jeder selber wissen.
Aber so schlecht sieht das Seker Heck da ja gar nicht aus! ;)
 
F

Fastest

Gast im Fordboard
dass kann doch bestimmt ärger geben, weil er bilder benutzt die nicht von der ware sind oder?

bewusste irreführende beschreibung?
 

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
nee das ist erlaubt, er weisst ja darauf hin damit er nur einen Luftfilterkasten verkauft. Das Heck fin ich zum :kotz: ist nicht mein fall
 
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
774
Alter
63
Ort
Nordstemmen
Website
www.streetwarrior.de
jup zum teil nicht schlecht
frage mich nur was die led ringe dann noch im hintern sollen
der flügel.... okay ihr kennt meine meinnung zu sowas

aber was viel interessanter ist...
die vielen freundinnen die er während der ganzen umbauarbeiten
verschlissen hat.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Kann von euch jemand erkennen, welcher Name auf dem Puma steht? Ist doch irgendein Tuner. Oder?

mfg

Andi
 
B

BlackPuma84

Gast im Fordboard
Ich würd sagen da steht CB Tuning drauf!
Hab aber eben kurz mal bei Google geguckt und nichts unter CB Tuning gefunden! Steht aber noch ne Telefonnummer dabei die lautet: 07251/3662469

Kannst ja mal dort anrufen :D

Gruß Dennis
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Weiß jemand, welcher Heckspoiler da am Puma montiert ist?
Der sieht so ähnlich aus wie das Lumma-Modell, hat aber zwei Schwerter.
Sieht in echt sicher nicht schlecht aus.
Ich hab auch den Verkäufer dieses Luftfilters angeschrieben, aber auf Fragen, die nicht die Auktion betreffen, wird erfahrungsgemäß nie geantworter. Darum hoff ich, dass einer von Euch es weiß.
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
uiii... :wow

der muss ja ganz in meiner nähe wohnen, hab nämlich die gleiche vorwahl...
hab den aber noch nie rumfahren sehen ?(


ach, da stehts ja: artikelstandort bruchsal :wand

da stehn auch paar citroen´s im hintergrund. werd mal die augen offen halten ;)
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
Also gut :respekt für die Arbeit und Kohle die er da reingesteckt hat aber mir ist der einfach zu krass, zu prollig, das mag ich nicht, das ist mir zuviel.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
geil, wie die Türen so seitlich wegstehen, möcht nicht wissen wie die beim Wind wackeln :D

Seitenschweller fehlen, da ansonsten hät ich hinten komplett auf Module umgebaut, serien-Heckleuchten ?(
 
A

Ambit

Gast im Fordboard
Find der Puma sieht echt stylisch aus. Des mitden NSL find ich echt cool gemacht, is ma was anderes. So unterscheidet sich der Puma auf jedenfall. Des ja des coole am Tuning, den Ideen sind fast keine Grenzen gesetzt.
Die Fluegeltueren reizen mich ganz besonders :mua Werd die mir glaub ich fuer nexte Saison auch besorgen 8)
 

Ähnliche Themen

Oben