sluecke
Mitglied
Hallo nochmal,...!!
auch auf die Gefahr hin dass ich gleich nen Rueffel kriege,... aber ich frage trotzdem.
Ich habe zwar die SUCHE Funktion genutzt aber trotzdem nich das richtige gefunden.
Ich will in meinen MK1 Turnier V6 Federn der Firma Fintec einbauen (mit Seriendaempfern).
Die Federn sollen das Fahrzeug je nach Ausfuehrung um 20-35mm tieferlegen.
Ich will auf dem Fahrzeug fahren 7,5x17 ET35 von Wolf mit 215/40er Bereifung.
Da ich ja nun eh den Motor tausche dachte ich mir ist ein Abwasch...nur ich hab zwar schon viel an Autos gemacht aber eben noch keines tiefergelegt.
Krieg ich bei dem MK1 mit den Federn und den Reifen stress mit der Karosse??
Soll heissen muss ich irgendwie boerdeln oder sonstewas...??
Weil wenn ja, dann bleiben die Dinger draussen...!!
Hab keinen Bock die Federn einzubauen um dann festzustellen passt alles nicht also wieder alles raus...!!
Waer also fuer Antworten echt dankbar...!!
Also danke schonmal und nicht boese sein, dass die frage wahrscheinlich zum 1000dsten mal gestellt wird...
Steffen
auch auf die Gefahr hin dass ich gleich nen Rueffel kriege,... aber ich frage trotzdem.
Ich habe zwar die SUCHE Funktion genutzt aber trotzdem nich das richtige gefunden.
Ich will in meinen MK1 Turnier V6 Federn der Firma Fintec einbauen (mit Seriendaempfern).
Die Federn sollen das Fahrzeug je nach Ausfuehrung um 20-35mm tieferlegen.
Ich will auf dem Fahrzeug fahren 7,5x17 ET35 von Wolf mit 215/40er Bereifung.
Da ich ja nun eh den Motor tausche dachte ich mir ist ein Abwasch...nur ich hab zwar schon viel an Autos gemacht aber eben noch keines tiefergelegt.
Krieg ich bei dem MK1 mit den Federn und den Reifen stress mit der Karosse??
Soll heissen muss ich irgendwie boerdeln oder sonstewas...??
Weil wenn ja, dann bleiben die Dinger draussen...!!
Hab keinen Bock die Federn einzubauen um dann festzustellen passt alles nicht also wieder alles raus...!!
Waer also fuer Antworten echt dankbar...!!
Also danke schonmal und nicht boese sein, dass die frage wahrscheinlich zum 1000dsten mal gestellt wird...
Steffen