Caprifahrer sucht Mondeo Mk1 fahrer Unterstützung!

Jackass1983

Triple Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
285
Alter
40
Ort
nördlich v. Köln
Website
www.ST2000.de
Hallo zusammen,

Ich suche einen Mondeo Mk1 Fahrer, der einen 2L Zetec im MK1 fährt.

Undzwar, ich brauche für mein aktuelles Projekt (Capri Mk3 mit 2L Zetec) für den TÜV eine Fahrzeugscheinkopie eines Mondeo MK1 2L Zetec wegen den Daten.
Natürlich darf gerne die Adresse verdeckt sein, ich brauche lediglich die Fahrzeugdaten als Vorlage.

Mein Projekt könnt ihr hier sehen.
Capri Zetec Projekt

Und hier der Link zum kompletten Baubeitrag ins Capriforum.
Capri 2.0Z

Schreibt mir gerne eine PN, ich würde mich freuen hier fündig zu werden.

@Modi.
Ich hoffe das geht so in Ordnung, ist ja immerhin etwas Themenübergreifend (Capri,Mondeo,Suche)

Mfg. Mark
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
mk1 wegen der motorregelung ?
weil der motor ist ja vom mk2
brief von einem 2,0 mk2 hätte ich .
 

Jackass1983

Triple Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
285
Alter
40
Ort
nördlich v. Köln
Website
www.ST2000.de
Morgen,

Ja Mk1 wegen der Steuerung Abgasnorm Daten usw..
Und ja, der Motor ist neuer, was beim Zetec aber ja keinen Nennbaren Einfluss auf die Abstimmung/Laufverhalten hat!

MK2 hilft mir leider nicht, dieser hat OBD, meiner noch nicht. Und somit wäre es falsch und zudem unglaubwürdig wenn ich beim TÜV eine solche Grundlage vorlege! ;)

Mfg. Mark
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
abgasnorm wirst vermutlich eh nur die schlechteste G-Kat einstufung bekommen , wenn überhaupt ( ist überhaupt ein Kat drin ? )
egal ob da jetzt MK1 oder Mk2 verbaut ist .
oder hast du auch das EVAP sytem verbaut ?
 

Jackass1983

Triple Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
285
Alter
40
Ort
nördlich v. Köln
Website
www.ST2000.de
Schlechteste G-Kat Einstufung wäre für mich völlig in Ordnung!
Und ja, natürlich habe ich Abgasregelung inkl. KAT jetzt drin...
Das EVAP System hätte ich hier liegen, und würde es einbauen wenn der Herr Prüf Inschenör :) es gerne haben würde...
Das Auto und das Abgassystem vermisst das EVAP aber nicht, lediglich das Labor hätte dies gerne :D

Mfg. Mark
 
Oben