MichaRST

Lebende Legende
Egal was ich an dem Wagen mache, ich ziehe irgendeinen Stecker ab und dann ist 1-2 Tage alles Top und denn gehts wieder los. :rolleyes:

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von MichaRST
Original von Mondi-ST200
frag MuCCowboy, der hat ihn mir gereinigt und anschl. probe gefahren..... :D
War bei mir auch so und nach 2 Wochen ging es wieder los.
Original von Mondi-ST200
also bei mir ist es jetzt ein gutes Jahr her.........und ohne Probleme.....
@Micha: Wenn Du mal Urlaub in Bayern machst, wie Modi-ST200 damals, dann mach ich Dir auch gerne den LMM sauber :mua

Ist Spaß. Bei Sven war's nur eine etwas erweiterte Durchsicht, mehr nicht. Umso besser, wenn dabei gleich so manches kleine Problemchen verschwindet.

ST200 freigegeben? Hmmm, ... "und führe mich nicht in Versuchung" ... aber manchmal wünsche ich meinem Dicken schon ein paar PS mehr.... 8)

Grüße
Uli

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von MucCowboy
"und führe mich nicht in Versuchung" ... aber manchmal wünsche ich meinem Dicken schon ein paar PS mehr.... 8)

Grüße
Uli

hab gehört bei snake gibts bald teile...sicher auch nen v6 ;-)

MichaRST

Lebende Legende
Ich mein das wirklich ernst, ich bin froh wenn ich ihn los bin. Wenn du wirklich interesse hast können wir uns gerne mal genauer darüber unterhalten. ;) Ich habe was neues aus der RS Palette im Auge :mua

M

Martl

Gast im Fordboard
[Wie das ist kein Defekt ? Ich weiß nicht was du dir darunter vorstellst aber wenn ein Auto im 2 ten Gang alleine in einer 30 er Zone 60 fährt dann ist das wohl nicht zu akzeptieren und wenn man auf eine Ampel zurollt und das Auto auf 4000 - 5000 Umdrehungen hängt bis es steht das alle Leute sich umdrehen dann ist da nichts defekt ?

Das hat nichts mit schlecht machen zu tun, er ist schlecht. Ich hatte schon einige Fords und das ist mit weitem Abstand der schlechteste.

Das ist ein 2000 er Baujahr mit 162000 km was ja für einen 6 Zylinder wohl nicht viel ist, wenn ihr die Kisten so toll findet bringt 4000 Euro mit und befreit mich von dem Ding :rolleyes:[/quote]

Ok. Dann hast doch ein größeres Problem. Bei mir ist so ein hängendes Gas. Aber 5000 1/min Standgas!? Den Fehler wird man dich finden können!!! Versteh ich net.
Jetzt fällts mir wieder ein: Bei meinem Corrado war der Leerlauf immer ne Katastrophe. Das lag an dem "Leerlaufstabilisierungsventil".Das verdreckte immer, und funktionnierte so nie. Fehler war auch hohes Standgas, ging immer aus und Sägen.Das Ventil wird ja jedes Auto haben. Einfach mal reinigen!
Gruß

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich hab das llrv gereinigt...nix...dann 2x getauscht...auch nix !

Oben