SvenGt2

Grünschnabel
Registriert
18 Juni 2009
Beiträge
14
Alter
35
Hallo,

da ich immer wieder Probleme mit dem Leerlauf hatte und er auch wenn ich die Kupplung getretten habe, die Drehzahl hoch drehte.

Habe ich das LLRV gesäubert und wieder eingebaut. Seitdem habe ich einen Leerlauf von 4000 umdrehungen. Das LLRV wurde gewechselt und

das Problem besteht weiterhin.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?



Gruß,

Sven
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
vieleicht iw underdruckschläuche beim wechseln vom LLRV gelöst
oder die dichtung vom LLRV defekt oder nicht rausgefallen
schlauch von der kurbelgehäuseentluftung undicht (falschluft)
 
Oben