Schraubi
Lebende Legende

Original von Schraubi
Hallo Gerhard !
Deinem Cougar wachsen langsam die Flügel.....
Hier ein Beweis das ich fleißig dabei bin:
Original von TheBrain
Wofür genau musste denn der Schweller dran glauben? War der verklebt und man hat die Kotflügel nicht abbekommen?
Original von Schraubi
Hi Andy.
Ja er hat Schweller drann. Wir haben uns unterhalten und Gerhard hat sich für die günstigere Variante entschieden. Ich schneide den Schweller vorsichtig in einer Linie mit dem Kotflügel und Türspalt nach unten auf. Der kleinere Teil vom Schweller am Kotflügel wird dann nochmal extra befestigt. Wie das ganze dann aussieht .....???? Bitteschön, ein Bildchen :
Mfg Stephan
PS: wir haben grad halb zwei und mach noch die Kabelbäume. Aber den Kat mach ich erst heut Vormittag rein. Gell Gerhard
Achso, Kotflügel müssen ab !
Original von Schraubi
Hallo Gerhard
Heute früh kommt der TÜV und dann ist es soweit.
Achso, bin grad mal mit deinem Kätzchen gefahren und bei 170km/h waren noch immer keine Windgeräusche. Also alles I.O. !!!!
Dein Auto wartet also jetzt nur noch auf Dich.
Gruß Stephan
Original von kev
und noch ne fliegende katze! flügeltüren sind was feines! aber für das geld am fofo kaufe ich mir lieber schicke felgen und PS![]()
Hallo Stephan ,
Klasse Applaus Komme am Mi.16.11.05 ca.11:30 h die geflügelte
Katze aus dem Hangar holen !
Happy Gruß Gerhard
lol lol lolOriginal von Schraubi
... unsere Cougars waren heute Nacht ganz alleine in der Werkstatt. Auf dem Bild kann man sehen was die Beiden gemacht haben und was dabei heraus gekommen ist...
Original von Cougar
lol lol lolOriginal von Schraubi
... unsere Cougars waren heute Nacht ganz alleine in der Werkstatt. Auf dem Bild kann man sehen was die Beiden gemacht haben und was dabei heraus gekommen ist...
Original von knutschkugel-ela
@cougar2511
Bitte bitte Treffen und nicht so lange warten!!!!
Is doch gleich von uns um die Ecke wo du wohnst