Fertig ! Tataaaa !
Original von FFM
@schraubi
Also wie ich das hier so verstanden habe, ist der Einbau von deinen Lambodoors TÜV genehmigt per Einzelabnahme.
Du arbeitest in einer Autowerkstatt, richtig?
Du hattest geschrieben, dass das alles "vorsichtigt geschätzt" 1500 Euronen kostet. Meine Frage dazu, würdest du dem einen oder anderen auf Wunsch, auch diese Konstruktion verbauen und wieviel würde das insgesamt kosten? Sind die 1500 Euros nur für den Einbau, oder insgesamt Einbau + Material?
Hallo,
Richtig, ich darf diese Kostruktion von mir in Cougars verbauen. Und richtig ist auch das ich in einer Werkstatt arbeite, und zwar in meiner

, mich gibt es seit März letzten Jahres. Mehr kannst du über mich auf
www.auto-heyd.de erfahren. Ich habe diese Umbaumasnahme gemacht um anderen Cougarfahrer diese Möglichkeit zu bieten, da es sonst keiner macht.

Ich hab schon immer einen Ergeiz dafür ausergewöhnliches zu leisten. Ich biete diesen Umbau nun an für komplett 1600 € an, sofern keine anderen Arbeiten wie Schweller entfernen usw. dazukommen. Reine Arbeitszeit an dem Fahrzeug ist ca. 4-5 Tage aber da ich auch noch andere Laufkundschaft habe kann ich immer nur einen ungefähren Übergabetermin geben. Kann also auch mal 2 Wochen dauern. Aber wie Du siehst stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Original von Micky

Löcher in den Kotflügeln zuschweissen und M3-Spiegel mit Blinker dran
Ja, das wäre eine Möglichkeit, aber das müsste ich dann jedem Kunden aufs Aug drücken. Das geht halt nicht. Aber ich bin gerade drann einen 3-spurigen LED-Blinker zu bekommen der dann über das Loch geklebt werden kann.
Ansonsten kann man das auch je nach Wunsch anders gestallten.
Mfg Stephan
edit by Achim: Beiträge zusammen gefasst.
So ! Fertig ! Morgen noch Auto waschen und zum TÜV um alles abzuschliessen.
Morgen wird es auch Bilder geben !
Wünsche eine gute Nacht und ich werd heut Nacht keine Schafe zählen, sondern fliegende Cougars ! Ist halt bissle langweilig, weil immer nur meiner kommt !

(.....NOCH.....)
So, wie versprochen ! Alles erledigt und TÜV-Abnahme erfolgt !
Schaut euch die Bilder an, und ich freue mich über eure Komentare. Wenn es jemand live sehen möchte freue ich mich über euren Besuch oder nächstes Jahr auf dem Cougartreffen in Borken ! Falls Interessen da sind an solch einem Umbau, bitte früh genug bei mir melden.
Mfg Stephan