tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
WOOOOW.....echt der Hammer!!!

:respekt Stephan.
Schaut wirklich geil aus.....

Gruß
Thomas

P.S. Was für eine Auspuffanlage hast Du denn???
edit
P.P.S. Gratulation auch zum Nachwuchs :D
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo
Als erstes alles alles Gute zu Deinem Onkel und absoluten Respekt vor Deiner Arbeit, sende Dir noch direkt eine PN :) oder wie das heißt.
:respekt
:musik2:
 

K3NNY

Foren Ass
Registriert
19 März 2004
Beiträge
407
Alter
45
Ort
Buxtehude (ja, gibts wirklich)
... auch von mir ein fettes :respekt und Glückwunsch zum Nachwuchs!

Echt der Hammer. Dürfte der einzige Cougar in D mit Lambodoors sein.
Gehen die eigendlich direkt nach oben, wenn du sie per FB öffnest?
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Dafür musst du nochmal 1600€ drauflegen ;)
So wie es derzeit ist, ist es nicht möglich, da muss man noch einiges dazu bauen, zumal die Türen erst nach oben gehen, wenn die 30° geöffnet wurden
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Das ist echt super geworden . Hab grad die ganze Tastatur vollgesabbert .
:respekt Super Arbeit . :applaus
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
bei der leistung muss man auch mal internen konkurenz :respekt zukommen lassen, wahnsinn! :applaus und natürlich auch 'nen glückwunsch zum 2. onkel :bier:
 
E

eco

Gast im Fordboard
Auch von mir nen doppelten glückwunsch, und meinen vollen :respekt !!! Was ich mal wissen wollte wie das mit dem tüv aussieht, da ich nächstes jahr mal in die staaten düsen wollte (schon fleißig geld am sparen) und mir da ein paal teile für meinen coug holen wollte. Was ich vor hatte sind die Lambodoors die du um 90Grad aufmachen kannst (mit remote control :mua ), meinst du die könntest du auch eingetragen bekommen!? Manche Werkstätten machen es ja auch nur wenn sies selbst einbauen, würde auch kein thema sein, bis dahin müsste das geld reichen!!! Wäre super, in diesem sinne man sieht sich in Borken, und vlt. können wir dann ja auch schon 2 cougs abheben lassen!!! 8)
 

Donhennes

Foren Ass
Registriert
5 März 2005
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Köln
Absoluter Hammer :respekt :respekt :respekt
Ich möchte gerne wissen was die Leute jetzt über dein Auto denken ?(
Denn kenn ich, hab ich auf der Motershow gesehen. Ist glaub das ist ein Ferrari. :D :D :D
 
W

Waldkatze

Gast im Fordboard
WOW !! :wow :wow :wow

Da fehlen einem echt die Worte !!! :respekt :respekt

Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch !! :musik2:



Jenny
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Da sage ich nur :wow :wow :wow :wow

Jetzt fehlt nur noch ein richtig Fetten Body Kit :mua
 
K

kev

Gast im Fordboard
boah sieht das krass aus! sehr geil! :wow

mein onkel wollte sich auch an seinem cougar die lsd doors anbringen lassen aber die müssen se erst fürn cougar entwickeln :rolleyes:

vielleicht kannste ihm ja maln tipp geben *g* saubere arbeit
 
K

kev

Gast im Fordboard
hallo schraubi dein postfach ist voll :affen

wenn ich meinen onkel das nächste mal sehe sag ich ihm das, der hätte mit sicherheit interesse!


grüsse kev
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
Original von Schraubi
Glaub mir, auch ich kann da einsteigen und wie die netten Leute vom Cougartreffen in Borken wissen bin ich nicht unbedingt der dünnste :D

Hoffe das da jetzt niemand was falsches sagt ! :aufsmaul: :D

Hey Schraubi,
da hatte ich mir auch schon gedanken drüber gemacht :idee :D :D

ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen
:respekt :applaus :respekt :applaus :respekt :applaus :respekt

Falls wir uns nicht schon vorher sehen dann bin ich schon richtig gespannt auf Borken!!
Da darf dir nichts wichtigeres zwischenkommen :aufsmaul:
außerdem gibt es zu dem Termin nichts wichtigeres :mua

lg Ela

P.S.: noch alles gute zu deiner Nichte
 

PumaTom

Eroberer
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
99
Alter
42
Ort
Mönchengladbach
sieht echt geil aus...wie lang ahst du dafür gebraucht???die kotflügel müssen ab und die türen bleiben in den normal schanieren drin und die neuen werden dann dran gemacht oder wie funzt das????
wollt im winter die lsd auch auf meinem puma sehen lassen.....über eine antwort würd ich mich freuen wenn möglich auf PumaTom@web.de wenn du tips u tricks für mich hast
Gruß Tom
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
:wow :respekt :respekt :respekt Es sieht echt super Klasse aus. Ich bin bin sehr Gespannt wie das live ausschaut. Freue mich auf Borken da muß ich mir das mal richtig anschauen. Nochmals :respekt. :applaus
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Hallo euch Allen !

Erstmal ein großes DANKESCHÖN für die Lobe und, Gratulationen und den :respekt :D ! Ich freue mich über die zahlreichen positiven Beiträge und auch an den Interessen. Achso, Tom ich meld mich die Tage bei Dir. So, jetzt aber mal zu dem Anderen. Ich bin vielfach gefragt worden ob ich die Schaniere aus den Staaten verbauen und auch eintragen lassen könnte. JA ich kann diese Schaniere verbauen, ABER mit dem TÜV kann ich nicht garantieren. Da die Dinger aus den USA kommen und ich auch nicht die Stabilität kenne wäre das eine Aktion auf gut Glück. Alleine schon der Kauf um die Schaniere dem TÜV vorher zu zeigen. Auch bin ich gefragt worden ob ich sie nur eintragen lassen würde, tja ich kann jetzt sagen JA aber der TÜV kann sagen NEIN ?( ! Also wäre ich da vorsichtig !!! Ich kann jetzt nur mit den Schanieren dienen und denke auch das, das vollkommen ausreicht dafür das es sonst noch nie verwirklicht worden ist. Ich habe die Abnahme nur für diese bekommen und hab auch genug befolgt, gearbeitet und überhaupt Zeit investiert damit es klappt. Es wird nämlich auch die Frage gestellt vom TÜV wie die Schaniere ( Türen ) sich bei einem Unfall verhalten, also ob sie heben und ob die Dämpfer stark genug sind damit wenn ein Kind darunter steht die Türen nicht runterfallen usw. . Ihr seht , so einfach ist es auch nicht die Türen eingetragen zu bekommen, außer jetzt für meine die ich verbaue. Bei den Schanieren aus den USA die im 90 Grad Winkel aufgehen kann ich mir nicht vorstellen das die heben, es sei denn man würde sie verstärken damit sie nicht durchhängen aber dann passt das Schanier nicht mehr unter den Kotflügel und wenn man sie verbauen würde müßte man an der Karosserie herumschnippeln und das führt zur Unstabilität und somit auch kein TÜV. Wenn das jemand probieren möchte und es funktioniert dann nehme auch ich meinen Hut ab und zeige Respekt :D
! Achso, ich bin jetzt eine Woche mit meinem Cougar herumgefahren und kann mit ruhigem Gewissen mitteilen das keine Windgeräusche vorhanden sind und er ist auch dicht, die Türen schliesen sauber und auch mit keine Probleme mit den Scheiben. So wie es sich gehört !

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und bedanke mich auch nochmal :] !

Mfg Stephan


Hier meiner Meinung nach ein wunderschönes Bild !
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
Also ich bin begeistert von deiner Arbeit.
Wenn mein Cougar irgendwann mal überfällig ist (hat schon ne Menge an Kilometern drauf, würde sich nicht richtig lohnen) und bin zur Zeit Azubi (kann ich mir eh deswegen nicht leisten), wird ein neuer Cougar gekauft, wo ich mich dann bestimmt bei Dir dann melden werde.
Ich hoffe, du machst das noch paar Jährchen lang ;)
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
So, es ist soweit !

Meiner wird nicht länger alleine sein ! Der zweite wird umgebaut. Doch wem dieser gehört muß er euch selbst veraten. Björn Du hälst dich auch zurück :D.
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
So so...türlich ich sag nichts Stephan!!! :D
Würde es ja auch nicht wollen!!!
Hoff nur es wird nciht gleich gedacht es sei meiner...es
gibt ja schliesslich noch andere in silberne... 8)

Dann viel Erfolg bei Part II...

greetz Björn
 
Oben