kratzer im leder lenkrad

kapt.blaubaer

Jungspund
Registriert
30 September 2003
Beiträge
48
Alter
52
Ort
Herzogenrath
moin moin,

hab ein kleines problem bei meinem mondi.
hab mir gerade beim einsteigen mit der jacke einen tiefen kratzer ins lenkrad gemacht.

hat irgendjemand eine idee (ausser ausbauen und neu), wie ich das leder vorm ausfransen schützen kann?

gruss kapt.blaubaer
 

Draco

Mitglied
Registriert
10 Januar 2004
Beiträge
65
Alter
47
Ort
Leipzig
hm obs hält keine ahnung aber kannst es ja mal mit klarem nagellack probieren und dann anschleifen wegen glanz das es nicht so auffällt
 
S

scuba.duck

Gast im Fordboard
Gute Frage.... wurde es auch mit einem Nagellack oder einem durchsichtigen kleber versuchen..

lg
scuba.duck
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Oder mit Sandpapier ausschleifen (feines) und mit Schuhcreme wieder Einfärben.
 

kapt.blaubaer

Jungspund
Registriert
30 September 2003
Beiträge
48
Alter
52
Ort
Herzogenrath
moin moin,

habs mit nagellack probiert.
ergbnis: kein ausfransen mehr, und der kratzer ist auch weg.

die härte war nur der gesicht ausdruck der verkäuferin, als ich sie nach durchsichtigem nagellack gefragt habe. :wow ?(


gruss kapt.blaubaer
 
A

Abrakim

Gast im Fordboard
**anderesUfer modus an**

Keiner Versteht die Wünsche von uns Männern

**anderesUfer modus aus**
 
Oben