kratzer im leder lenkrad

kapt.blaubaer

Jungspund
Mitglied seit
30 September 2003
Beiträge
48
moin moin,

hab ein kleines problem bei meinem mondi.
hab mir gerade beim einsteigen mit der jacke einen tiefen kratzer ins lenkrad gemacht.

hat irgendjemand eine idee (ausser ausbauen und neu), wie ich das leder vorm ausfransen schützen kann?

gruss kapt.blaubaer
 

Draco

Mitglied
Mitglied seit
10 Januar 2004
Beiträge
65
hm obs hält keine ahnung aber kannst es ja mal mit klarem nagellack probieren und dann anschleifen wegen glanz das es nicht so auffällt
 
S

scuba.duck

Gast im Fordboard
Gute Frage.... wurde es auch mit einem Nagellack oder einem durchsichtigen kleber versuchen..

lg
scuba.duck
 

Lonlysky

Foren Ass
Mitglied seit
25 Mai 2003
Beiträge
340
Ich würde es auch mit durchsichtigen Nagellack probieren....
Das geht, denke ich ganz gut.
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Oder mit Sandpapier ausschleifen (feines) und mit Schuhcreme wieder Einfärben.
 
Beitrag enthält Werbung
 

kapt.blaubaer

Jungspund
Mitglied seit
30 September 2003
Beiträge
48
moin moin,

habs mit nagellack probiert.
ergbnis: kein ausfransen mehr, und der kratzer ist auch weg.

die härte war nur der gesicht ausdruck der verkäuferin, als ich sie nach durchsichtigem nagellack gefragt habe. :wow ?(


gruss kapt.blaubaer
 
A

Abrakim

Gast im Fordboard
**anderesUfer modus an**

Keiner Versteht die Wünsche von uns Männern

**anderesUfer modus aus**
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben