Kosten für Abdeckglas Nebelscheinwerfer

N

nabeto

Gast im Fordboard
Hallo an alle,

habe heute festgestellt das das Abdeckglas für meinen linken Nebelscheinwerfer gesprungen ist.
Hat jemand Erfahrungen welche Kosten auf mich zukommen für Austausch und Montage?

Sag schonmal Danke.

TobbyG

Jungspund
Hab die gleichen Sorgen, scheint im Moment ne Mondeo- Krankheit zu sein. Beim Ford-Händler gibts nen neuen Nebelscheinwerfer für ca. 125 Euronen...bei ebay hab ich welche für ca. 45 Euro gefunden. Das Glas einzeln gibt es natürlich nicht, zumindest nicht für die "eckigen" aktuellen Nebelscheinwerfer. Zum Einbau sagte man mir bei Ford, wenn man von unten und hinten ran kommt ans Auto, also auf ner Bühne, könnte man es selber machen. Beim TDCi muß natürlich vorher die ganze Unterbodenplastik abgebaut werden. Hab mich entschieden, erstmal noch mit Sprung in der Schüssel rumzufahren, wenn es dann wieder bissl wärmer draußen wird, kann man sich der Sache mal annehmen. Weiß nur auch noch nicht, ob ich dem Ebay-Ding trau oder vorher nochmal die Autoverwerter abklappern sollte...

R

Ron

Gast im Fordboard
Hatte letztes Jahr einen (runden) Nebelscheinwerfer bei meinem Mk3 tauschen lassen. Kosten inkl. Einbau ca. EUR 87,77 bei einem FFH in Wien. Der Scheinwerfer kostete etwas unter EUR 60,--.

Oben