Lion
Lebende Legende
Hey Leute,
Im April möchte ich mein Cabrio wieder ins Leben rufen. Leider litt mein 92' XR3i ein bisschen am guten Rostbefall. Auch im Stand.
Es ist wirklich nicht viel. Ein paar "Quadeln" sind am linken hinteren Radlauf zu sehen. Nun gebe ich das Auto nächsten Monat in eine Werke, in der er neu HU/AU bekommen soll und danach wollte ich die Karosseriebauer in der Umgebung abklappern.
Meine Frage lautet, was darf den ein Lackierer/Karosseriebauer den nehmen? Ich möchte mich nicht betuppen lassen. Den einzigen Anhaltspunkt den ich habe ist der, dass vor zwei Jahren ein Lackierer, den es leider nicht mehr gibt hier, für die Instandsetzung meiner Kombiheckklappe mit lackierung, das Lackieren meiner Beifahrertür, sowie der Motorhaube 490€ nahm.
Und damals war die Heckklappe meines 99' Escort wirklich durch gerostet gewesen.
Könnt ihr mir da so eine Preisgernze oder auch selber gemachte Erfahrungen sagen ?
Im April möchte ich mein Cabrio wieder ins Leben rufen. Leider litt mein 92' XR3i ein bisschen am guten Rostbefall. Auch im Stand.
Es ist wirklich nicht viel. Ein paar "Quadeln" sind am linken hinteren Radlauf zu sehen. Nun gebe ich das Auto nächsten Monat in eine Werke, in der er neu HU/AU bekommen soll und danach wollte ich die Karosseriebauer in der Umgebung abklappern.
Meine Frage lautet, was darf den ein Lackierer/Karosseriebauer den nehmen? Ich möchte mich nicht betuppen lassen. Den einzigen Anhaltspunkt den ich habe ist der, dass vor zwei Jahren ein Lackierer, den es leider nicht mehr gibt hier, für die Instandsetzung meiner Kombiheckklappe mit lackierung, das Lackieren meiner Beifahrertür, sowie der Motorhaube 490€ nahm.
Und damals war die Heckklappe meines 99' Escort wirklich durch gerostet gewesen.
Könnt ihr mir da so eine Preisgernze oder auch selber gemachte Erfahrungen sagen ?