Registriert
3 September 2017
Beiträge
1
Ort
Europa
Moin,

ich würde gerne Fragen, was man alles so gutes machen kann, um die Roststellen zu entfernen und wie viel es so in etwa kosten würde, damit ich mir ein Bild machen kann, wie viel das kostet.
Es wäre schön, wenn es nicht soo viel kostet, aber es sollte definitiv länger halten, gut aussehen und das wichtigste, der Rost soll erstmal nicht wieder kommen.


Danke!

MfG Chris
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-09-03 at 15.39.11.jpeg
    WhatsApp Image 2017-09-03 at 15.39.11.jpeg
    144,1 KB · Aufrufe: 384
  • WhatsApp Image 2017-09-03 at 15.39.12.jpeg
    WhatsApp Image 2017-09-03 at 15.39.12.jpeg
    147 KB · Aufrufe: 264
  • WhatsApp Image 2017-09-03 at 15.39.14.jpg
    WhatsApp Image 2017-09-03 at 15.39.14.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 317
  • WhatsApp Image 2017-09-03 at 15.39.13.jpg
    WhatsApp Image 2017-09-03 at 15.39.13.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 265

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Was es kostet, fragst du am besten denjenigen, der den Rost beseitigen soll.
Auf dem 3. Bild sieht es so aus, als ob da schonmal was gemacht wurde. Da weiß man nie wirklich, was genau da gemacht wurde und in welcher Qualität.
Da kann ganz schnell noch mehr rost zum Vorschein kommen, wenn man das äußerlich vom Rost befallene Blech austauscht.
Der Radlauf sieht ja noch recht gut aus. Da sollte es keine bösen Überauschungen geben.
 

V6GT

König
Registriert
3 März 2007
Beiträge
803
Ort
Saffig - Vulkaneifel
ChrisJov schrieb:
Es wäre schön, wenn es nicht soo viel kostet, aber es sollte definitiv länger halten, gut aussehen und das wichtigste, der Rost soll erstmal nicht wieder kommen.
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal .... ;)

Im Ernst, ich sehe das genau so wie Mopar - das kann man wirklich nur beurteilen, wenn man das Auto sieht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit den augenscheinlichen Sachen noch nicht ganz getan ist. Dazu kommt ggf. noch eine Konservierung, etc.
Das halte ich für fast unmöglich, da jetzt einfach einen Betrag in den Raum zu stellen.

Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und ich noch volles Haupthaar hatte, habe ich jede Menge alte Kisten zusammengeschweißt, denen die braune Pest zugesetzt hatte. Daher weiß ich, was da so alles zum Vorschein kommen kann und dass es eine Scheißarbeit sein kann, die kaum jemand zu honorieren weiß.
 
Oben