D
DaWolli
Gast im Fordboard
DANKE DANKE
Habs allein versucht .... hatte 2 Monate eingeplant .. sind aber dann doch 3-4 Monate geworden . kann man nur machen wenn man vorrübergehend ohne Arbeit ist 
Hab mir zwar geschworen ich mach sowas nie wieder ... aber irgendwie scheint der mensch nicht lernfähig zu sein ;D bin gerad dabei Doorboards zu bauen Mit dem Kopf gegen die Wand...
Original von DaWolli
Was ist eigentlich aus Ric's Ausbau geworden? willlst nichma paar neue Fotos reinstellen. Dürfte sich ja mittlerweile einiges getan haben!
Vielen Dank!Original von DaWolli
Note: A+++
Besser und vorallem schneller geht nimmer!
Bin ja ma auf die Klangprobe am Ring gespannt ...
![]()
Original von Ford Freak 2000
Original von DaWolli
Was ist eigentlich aus Ric's Ausbau geworden? willlst nichma paar neue Fotos reinstellen. Dürfte sich ja mittlerweile einiges getan haben!
Negativ....war gestern erst dort....Ricardo hat leider kaum Zeit was am Puma zu machen....Streß auf Arbeit, bevorstehender Auslandsausenthalt in Amerika....da ist nicht viel mit Puma gewesen im Winter, leider!![]()
Original von Marc D.
Ich danke euch für eure positive Meinung dazu!
Auf K-LO's Ausbau bin ich mal gespannt.Paar Bilder hab ich schon gesehen.
Original von BMXER
@pumaracertg:
Sieht echt klasse aus! Hast aber jetzt im gegensatz zu deinem letzen Einbau 0 nutzbaren Kofferraum mehr, oder?!
Wie hast du des mit'm Wagenheber und dem Erste-Hilfekasten gelöst?
Original von BMXER
Haben die TMTs in den Türen ein festes Volumen, oder spielen die auf's Türvolumen?
Will meinen TMT für vorne auch bald ne Behausung bauen, weiß aber noch ned ob geschlossen, oder auf die Tür - die ist nur so rießig, dass ich befürchte, dass die Kicks dahingehen oder es nach Kotzen klingt!