Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier vieleicht gefällt dir ja das hier,habe es dieses jahr gebastelt das mit dem sub wollte ich noch ändern aber habs dann gelassen,und alles wieder entfernt und meine Endstufen hinter den hinteren verkleidungen verbaut,so sieht man nichts mehr von meiner Anlage.Das obere brett ist übrigens zu erwerben,wenn jemmand interesse hat.Ich brauche es eigentlich nichtmehr.
Da bin ich ja mal gespannt, wie es fertig aussieht.
Bin da auch gerade dabei, bei mir wird das aber nich so aufwendig.
Hauptsache es scheppert richtig, wenn ich mir vorne aufm Bildschirm nen Film anschau!
So,
bin zwar erst seit heute angemeldet, aber ich lade mal meinen ehemaligen Ausbau hoch, leider habe ich keine Bilder wo die Anlage komplett war, da war halt noch eine Plexiglasscheibe über dem Verstärker und er war noch beleuchtet....zumindest ist diese Anlage nicht mehr im Puma vorhanden, jetzt arbeitet ein Audio-System CX15 an einer Steg Endstufe, gab schon ziemliche Platzprobleme bei dem 38er, ich werde mal Bilder reinstellen wenn ich mit dem GFK-Ausbau fertig bin.
So hab jetzt mal neue Bilder... ist jetzt grundiert ... muss jetzt noch einmal angeschliffen werden und lackiert werden und dann geht es wieder ans einbauen *freu*
Jupp, ist schön berechnet. Marc hat mir sehr dabei geholen. Vielen dank an dieser Stelle an Marc für die Simuliation der verschiedenen Woofer in immer anderen Gehäusen bis es zu diesem Ergebnis gekommen ist! :