Benny(Mondeo)

Eroberer
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
82
Alter
41
Ort
Dortmund
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich teile herbekomme,so das ich meinem kofferraum ausbauen kann??Suche schon vergeblich nach einem Kofferraumausbau für meinem Mondeo Turnier MK1!!Weiß das es sowas gibt,hab sowas schon gesehen. MfG Benny
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Baumarkt, nennt sich "Holz". Dazu so'n komisches Zeug namens "GFK", erst weich, dann klebrig, dann hart, und dazu ganz viel zu schnüffeln. Wenns dir um was anderes geht solltest du schon was konkreter werden.
 

BlackPearl

Triple Ass
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
214
Alter
41
Ort
Windsbach
Sowas gibts nich im Handel, musste selberbasteln

Wiso kaufste das nich bei Ebay wenns dir gefällt?? Haste die wenigste arbeit damit. Kleine Änderungen kann man ja daran auch noch vornehmen...
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Um selber bauen wirst du nicht drum herum kommen!

Die Teile in der Auktion sind auch Eigenanfertigungen ...
 

Benny(Mondeo)

Eroberer
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
82
Alter
41
Ort
Dortmund
Schade eigentlich,bei duw gibt es ja für den Mondeo Kofferraumausbau,aber da steht nicht drin ob es auch für den turnier geeignet ist!!
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Schwer zu sagen, ob das Teil von DuW was taugt ... laut Beschreibung für Mondeo bis 8/96 ... das Bild gibt keinen Aufschluss, da es ja kein Mondeo ist!


Ich würde eher selber zur Stichsäge und Akkuschrauber greifen und selber bauen ... dann hast du es genau so, wie du es brauchst.
 

MondeoGandalf

Eroberer
Registriert
13 Februar 2006
Beiträge
83
Alter
40
Ort
Nordhorn
Es macht doch auch viel mehr her, wenn du nachher sagen kannst:
"Es war mühsam, es war viel tüfteln aber ich habe es selber gemacht und es war die Mühe wert" , oder?
Es geht nichts über Eigenbau!

Also dann mal frohes Schaffen!!

:bier:
 

Benny(Mondeo)

Eroberer
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
82
Alter
41
Ort
Dortmund
Das stimmt!!Ist wirklich besser wenn man hinterher sagen kann das man alles selber gemacht hat,macht ja auch spaß ein bisschen zu basteln.Vorne hatte ich ja auch schon fast alles draußen,dann werd ich mir auch mal den Kofferraum vornehmen,kann ja net so schwer sein.
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
du die dinger die du da bei ebay beobachtest sind definitiv für den Kombi geeignet denn sie kommen ja aus nem Kombi und im Kofferraum sind MK1 und MK2 absolut identisch!!!
 

Benny(Mondeo)

Eroberer
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
82
Alter
41
Ort
Dortmund
Ich weiß das die fürn kombi sind,steht da ja auch!!Meine frage war nur ob ich die irgendwo auch fertiggebaut gekauft bekomme!!Das gibt es ja nicht also werde ich mich selber an die arbeit machen.
 
Oben