T

timmi83

Gast im Fordboard
hallo!hat jemand ein paar schicke bilder von seinem kofferraumausbau?finde meine nämlich etwas öde!
:bilder
 

Brezel

Eroberer
Registriert
15 März 2004
Beiträge
98
Alter
47
Hm, ok dann so hier ein paar Bilder:

001.JPG


24.JPG


23.JPG


28.JPG


Verbaut wurden folgende Komponenten:

Hifi.jpg


Das Reserverad ist weiterhin erreichbar. Das geschlossene Subgehäuse besteht aus GFK und MDF und ist dem umgedrehten Reserverad und dem Kofferaumboden angepasst und absolut schlussbündig. Die doppelte Bodenplatte kann zum erreichen hochgeklappt werden!

Gruss Stephan.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
sieht nicht nur gut aus, klingt auch gut. :D :respekt

*maldembrezelrüberwink
 

Brezel

Eroberer
Registriert
15 März 2004
Beiträge
98
Alter
47
Hehe, thx 8)
Momentan bin ich am überlegen das Becker Navi zu verkaufen. Ich muss mal wieder was aufrüsten. Würde gerne mit ner Hedunit mit Laufzeitkorrektur und Eq "arbeiten".
Greetz...
 

Brezel

Eroberer
Registriert
15 März 2004
Beiträge
98
Alter
47
Puh, also die Spiegeldreieckrohlinge sind aus GFK. Frag mich nicht woher die sind, hat mir ein Freund besorgt. Die Dämmung besteht aus reichlich Bitumenmatten aus dem Carhifibereich. Zusätzlich zu den Türen ist das komplette Heck sowie der Bereich unter der Rückbank mit Bitumen und so sehr dicken Fliesdämm-Matten gedämmt.
Der Kombi ist dadurch sehr sehr ruhig geworden. Innen hört man ansich von außen fast nur noch den tiefen Töne der Edelstahlanlage bollern :D

Greetz..
 
Oben