Winterproject Kofferraumausbau

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Bitte bitte thema nicht verschieben ist ja ein Cougar Kofferraum :D

Ich habe es auch endlich geschafft alles fertig zu stellen.
Das ist bei rausgekommen.

Es fing mal an mit einer futzelldecke....


andy1.jpg


andy2.jpg


andy3.jpg


Bild121.jpg


andys.jpg


andys4.jpg


jgs_galerie_bild.php


jgs_galerie_bild.php
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Tolle Arbeit, vielleicht nicht ganz mein Designgeschmack und meine Lieblingsfarben aber Hut ab. :respekt

Wieviel Stunden waren das so in etwa ?

Tschüß Hickey.
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Sieht einfach nur Hammer aus :applaus :respekt :applaus

Vorallem die Aliens :D Hattest du die nicht auch in der Tür drin?
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Für die kiste Bier habe ich noch den KA.

Angefangen mit dem ausbau bin ich Dez. Wollte eigenlich nur noch eine endstufe einbauen. da habe ich alles neu gemacht.

Die Aliens habe ich auch in den Türen. Das ist eine komplette modell serie von 1979. da war ich noch nicht mal auf der wellt.. hi hi.
 
C

Cougar 68

Gast im Fordboard
Klasse Arbeit !
Hab die Türen ja schon in Borken bewundert dürfen.
Paßt super dazu !
:respekt
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hammer fetten :respekt
8)

hat vor auf die car & sound zu gehen oder war das einfach nur so just 4 fun?
 
C

Cougarbob

Gast im Fordboard
Fetten :respekt

Wie hast Du die Aliens gemacht :idee
Sind die erhaben oder ist das ein Airbrush
 

noolo

Doppel Ass
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
107
derben respect auch von mir
die arbeitsleistung und ausführung sind mal top
ich würde meinen kofferraum zwar nie derart umgestalten , aber jedem das seine
gute arbeit !!!
 
C

CougarST130

Gast im Fordboard
:respekt Die Aliens kommen richtig gut. Und die Farbe gefällt mir auch.

Up the irons!!!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Richtig gut gemacht :respekt



[offtopic]Hab dem Titel das Wörtchen "Kofferraumausbau" angehangen.
So ist das eindeutig beschreiben um was es hier gehn soll .[/offtopic]
 

ti99

Doppel Ass
Registriert
24 Februar 2007
Beiträge
101
Ort
NRW(Kamp-Lintfort)
Sieht super aus. :respekt

Aber ich würde das Gehäuse von Axton (außer Mittelteil), die Bügel
von Eyebrid und Subwooferkorb rot lackieren.
Damit es noch mehr auffällt. 8)

Andy, alles gute zum Geburtstag :birthday
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Andy, hast Du noch mal ein oder zwei Bilder von Deinen Türen, ich hab es gestern noch einem Kollegen gezeigt, aber leider sind die Bilder im Tür-Thema nicht mehr Aktiv.

Tschüß Hickey.
 

Benny(Mondeo)

Eroberer
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
82
Alter
41
Ort
Dortmund
Hi,
erstmal auch von mir einen fetten :respekt!!Sieht echt geil aus.Ich würde mir auch gerne sowas in der art basteln,aber ich hab überhaupt kein plan wie ich vorgehen sollte.Bin richtig neidisch :D
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Danke für die Bilder, Du musst eine Zeit haben ??? Aber nicht schlecht, mit anderen Motiven und Grundfarben könnte ich mir das auch vorstellen, aber die Arbeit. Ne ne ne.

Tschüß Hickey.
 
C

CougarST130

Gast im Fordboard
Original von Rockford
der Rückspiegel is ja mal sowas von Porno... aber bei dem Thema hätteste eigentlich eine Soundstream Endstufe verbauen sollen.

Hat er doch, wenn ich mich nicht täusche. Ist halt nicht die gleiche wie auf dem Bild aber so eine Ähnliche, Limited Edition von Soundstream.

Also sah so letztes Jahr in Borken aus...

Up the irons!!!
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ne nicht ganz. Das war keine endstufe das war nur eine H.R. Giger figur die LI II.

Die felgen waren teuer genug. Da brauche ich keine Soundstream endstufen.

kofferraum%201.jpg
 
C

CougarST130

Gast im Fordboard
Achso, dachte das wär eine Endstufe naja man kann sich ja irren...

Up the irons!!
 
Oben