MCG schrieb:hast du die vorderen auch in verstärkter form?
ich schick dir gerne Fotos wie die Teile nach kürzester Zeit aussehen! Nicht ALLE Strassen im Osten wurden saniert!Cosmic7110 schrieb:Fährst du mit dem Ding Rally
Ich glaube du wechselst spätestens in 3 Monaten wieder...es sei denn ihr hab NUR intakte Strassen!MCG schrieb:ich hab sie hier bestellt
Stange/Strebe, Stabilisator, Hinterachse Ford Cougar (EC_) 2.5 V6 24V von QH - QLS3081S
Das werden wohl kaum die hinteren Koppelstangen im 5er-Pack sein oder? Scheint so, als wenn GP auch nicht immer das Wahre ist ...Hersteller FORD: LASCHE VE**: 5 St. ............57,54 €
Wenn DU meinen täglichen Heimweg fahren müsstest, wäre das wohl auch so! ausserdem schaffe ich die KM die hier einige im Jahr fahren locker in einem Monat!Cosmic7110 schrieb:so oft wie du deine Koppelstangen wechselst
wieso SOLLTE???Cosmic7110 schrieb:Vielleicht solltest du dir n Geländewagen zulegen
Naja irgentwie schon...wir wissen immer noch nicht wo die PU-Teile zu bekommen sind!RedCougar schrieb:Das hat jetzt abe nichts mehr mit dem Klappern an der Hinterachse beim Cougar zu tun oder?![]()
genau 15 Artikel! Nix da...... OHNE ENDE!RedCougar schrieb:fürn Mondeo bieten die ohne Ende an