Ist der Cougar ein Männerauto?

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
ich finde es gibt keine wirklichen männerautos. es kann ja schließlich auch eine frau in der rally dakar fahren.
ich finde es kommt darauf an wie eine person das auto fährt.

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
und außerdem passt mein coug sehr gut zu mir!!!!!!!! :D
und außerdem is ein ja noch viel schöner wenn ein fesches mädl aussteigt! :idee :mua

S

Shawn

Gast im Fordboard
Schreib doch nicht solche Sachen hier rein, du machst die Männer wuschig :mua

Der Puma wird ja oft als Frauenauto bezeichnet, weil er klein, wendig und kurvig ist. Aber ich seh ihn einfach als Raubkatze die Beute jagen will und alles dafür mitbekommen hat - knuffig oder so find ich definitiv unpassend als Bezeichnung.

Ergo: Es gibt keine "Frauenautos" oder "Männerautos" (Ausnahmen bestätigen die Regel).

hondo

Mitglied
Tja, eine neue Dimension hat das ganze neulich bei mir bekommen. Als nun Mittdreissiger sah ich mich der Bemerkung ausgesetzt:
Brauchst wohl schon eine P....verlängerung,hä??
Frechheit!! :mp:

Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Heheh...

Selbst der Händler, wo ich kürzlich mal nen Cougar angeguckt hab, schlug in etwa in dieselbe Kerbe: "Haben Sie ne Freundin?" "Nee..." "Damit (Cougar) dauert das nicht lange" "..."

Franz24h

Doppel Ass
Hallo

Ich muß zugeben, daß unseren Cougar meine Frau ausgesucht hat; Sie kam vom einkaufen und sah das Schmuckstück beim Händler und hatte sich sofort darin verliebt.:love2
Ich war eigentlich erst nicht begeistert, doch dann gab uns der Händler das Auto am Wochenende mit zur Probefahrt und schon nach wenigen Metern hatte mich auch das Cougar-Fieber gepackt.:knuddel

Trotzallem, unser Cougar gehört meiner Frau::(

VEC-CV 666=>Vechta-Christiane Vormoor 666

nur mal so erwähnt!

Franz

W

Waldkatze

Gast im Fordboard
Hallöchen,

also auf den Cougar sind wir beide gekommen, wobei mein Männe so beiläufig meinte "...oder wie findest du den hier..?"
Na wie wohl ! Wow der und kein anderer !
Wir sind ihn beide Probegefahren und ich kann nur sagen das war schon ziehmlich geil ! :mua :mua
Ich meine, noch haben wir keinen, ABER es wird auch kein anderer in die Garage kommen !
Und es wird definitiv mein Raubkätzchen !! Das steht ausser Frage ! :D
Und wenn ich nur daran denke Abends auf der freien Bahn..... wow da kriegt man schon fast nen fe.... Höschen !!

Also bei uns im Hause ganz klare Kiste : Frauenauto !
.....und wenn er lieb ist, darf er auch mal fahren :mua :mua

Ausserdem was ja noch so richtig cool ist, wenn du auf der Autobahn überholt wirst und mal schaust wer der Raser war...... ne FRAU ! Genial !

Also ich freue mich schon riesig drauf aus dem Urlaub zurück zukommen !!

Liebe Grüße !
Jenny

-> Ich hoffe der Text ist nicht zu heftig geschrieben, ich war gerade so emotional .....

cougar65

Kaiser
Original von Waldkatze
Und es wird definitiv mein Raubkätzchen !! Das steht ausser Frage ! :D
Und wenn ich nur daran denke Abends auf der freien Bahn..... wow da kriegt man schon fast nen fe.... Höschen !!

:denk ...äh,.....Aha! :D.....- Der Rest ist Schweigen.
Original von Waldkatze
Also bei uns im Hause ganz klare Kiste : Frauenauto !
.....und wenn er lieb ist, darf er auch mal fahren :mua :mua
AutoBild hat´s in Ausgabe Nr.30 v.30.07.99 (Vergleichstest mit AlfaGTV6tb) genauso gesehen, Zitat: "...den (Cougar,red.) empfiehlt der Hausherr seiner Gattin!"

Hm..., so gesehen ist´s bei uns verkehrte Welt, der Cougar ist meiner, der GTV ihrer.
Original von Waldkatze
Ausserdem was ja noch so richtig cool ist, wenn du auf der Autobahn überholt wirst und mal schaust wer der Raser war...... ne FRAU ! Genial !
Yep, solange ich selbst in einem brauchbar motorisierten Auto sitze! :D Passiert mir nämlich immer, wenn wir mit beiden Autos unterwegs sind. :ausheck

W

wotschi

Gast im Fordboard
Egal wer damit fährt - das sportlich, zeitlose Design kommt immer gut an! :D

B

battlecat

Gast im Fordboard
RE: Ist der Cougar ein Männerauto?

Also hier ist auch eine Cougarfahrerin.
Ich liebe meine Katze, schon die ganzen vier Jahre lang. Ich persönlich denke dass viele Frauen sich vor solch einem Traumgefährt scheuen, das viele nicht mit einem Auto umgehen können oder einfach keine beziehung zum Auto eingehen können.Vielen ist es egal was sie fahren oder wie es aussieht- wichtig ist nur das sie von a nach b kommen.
Ich will meinen Schatz auf keinen Fall mehr missen.

S

Shawn

Gast im Fordboard
Hm, also die 4 Endrohre verschandeln das Heck total find ich...

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
bin mir sicher es sieht besser aus wenn ich ein stoffler heck drauf tu, so sieht es etwas nackt aus find ich, der spoiler is schon unterwegs

S

Shawn

Gast im Fordboard
Das war nur die Antwort auf meine Kritik an den nackten 4 Endrohren :)

Hast aber recht, war leider offtopic blah

C

Cougarman

Gast im Fordboard
RE: Ist der Cougar ein Männerauto?

Original von battlecat
Also hier ist auch eine Cougarfahrerin.
Ich liebe meine Katze, schon die ganzen vier Jahre lang. Ich persönlich denke dass viele Frauen sich vor solch einem Traumgefährt scheuen, das viele nicht mit einem Auto umgehen können oder einfach keine beziehung zum Auto eingehen können.Vielen ist es egal was sie fahren oder wie es aussieht- wichtig ist nur das sie von a nach b kommen.
Ich will meinen Schatz auf keinen Fall mehr missen.

Danke .... ANKE! lol

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com

Hanyou

König
Also das der Cougar ein Männerauto sein soll ... denk ich nicht. Egal ob Mann oder Frau drin sitzt, es sieht nur Hammer aus :D

Aber das Auto ist natürlich nicht für jedermann (jederfrau :affen) geeignet, wer nicht mit nem Fiesta einparken kann, sollte es nicht beim Cougar probieren :mua

PlanetMoe

Triple Ass
jap seh ich auch so *g*
auch wenn ich schon von nem kumpel gehört hab, das er ja meinte das der cougar ja ein frauenauto sei... naja hat wohl noch nie auf das board hier gesehn, hier is ja alles voll mit kerlen :D

cougar65

Kaiser
Original von Schraubi
Meiner ist kein Frauenauto ! Meiner ist eine Frau ! Und wenn ich den A.r.s.c.h sehe dann möchte ich ihn am liebsten ........ :D :pfeif

Kein Wunder, wo Du doch selbst quasi als Schönheitschirurg Hand angelegt hast. :D :mua

Sylvester23

Foren Gott
Also der Cougar war viel zu pflegeleicht um weiblich sein. Anders mein jetziger, so wie der am Anfang gezickt hat - def. weiblich. Meine Essis waren auch weiblich und mit Namen-stand ja EFI dran.

Aber mal ganz ehrlich, typische Männer- und Frauenautos gibts das? Meine Frau fuhr immer auch gern meine Autos und umgekehrt. Und inzwischen ist es eh "unser" Auto.

J

Jomali64

Gast im Fordboard
"Meine" Frau fährt "unseren" Cougar mittlerweile so gern, dass es bald "ihrer" ist!!! ;)

LordBandit

Mitglied
Also jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu abgeben.

Wenn man bedenkt, dass der Cougar in Amerika eigentlich als "Einstiegsauto" für junge Frauen gedacht war. Im Land der vielen HP oder auch PS genannt, in dem Land in dem der Spritpreis nicht interessiert (weil man Kriege dafür führt) oder die Parkplätze leicht für einen Gemüsestand reichen, dann relativiert sich dass doch gleich wieder.

Hier kann eine junge Frau gut und gerne damit rumcruisen. Da gibts nicht diese Überlegungen wie hier bei uns.

In USA da fahren wesenstlich mehr Cougars rum, da gibts ja auch ein "Update" wenn ich das sagen darf. Das sagt doch aus, dass sich der Wagen dort eher verkauft und das Konzept aufgeht.
Was dem Cougar eine gewisse Seltenheit beschert ist, dass der typische Deutsche nur kauft was er kennt.
(O-Ton: Ich fahr meinen VW-Golf, da weiss man was man hat. Und wenn ein neues Modell rauskommt, dann kauf ich mir das usw usw.)

Ich bewundere jeden, der so viel Flexibilität und Geschmack zeigt und dieses Auto kauft und schätzen lernt.
Egal wie alt man ist oder welches Geschlecht man hat oder wie reich oder arm man ist.

Ich liebe dieses Auto und meine Frau düst auch gerne damit rum.
Einparkprobleme gibst bei uns beiden nicht (aber leider bei anderen, so wie das Fell meines Berglöwen aussieht)
Ich fahr jeden Tag 60 km in die Arbeit und ich liebe auch jeden dieser Kilometer mit diesem Auto. Das ist mir das Benzin allemal wert.

So jetzt isses raus und ich liebe euch alle (heul schluchz.. :love2

Oben