Abmeldung... der Cougar ist verkauft...

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
Tja, heute war es soweit.... der Cougar hat den Besitzer gewechselt. War schon nen komisches Gefühl, ihn so auf dem Trailer zu sehen und zu wissen, das er nicht mehr mir gehört... :happy: naja, was solls.... der Trost kommt nächstes Wochenende... in Orange... :applaus:))))
 

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
hey...wieso "war" ??? ...der ist immer noch hübsch, nur eben nicht mehr meiner^^
...und ja, am 11.10. hol ich endlich, nach 3!!!! Monaten warten, meinen ST ab :mua :applaus
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Kann mich dem nur anschließen, viel Spaß mit dem ST.

Ach ja, gib dem nächsten Besitzer einen Tip, falls dieser mal fragen hat --> FoBo :D
 
C

CougarST130

Gast im Fordboard
Warum hat der neue Besitzer den Cougar nicht selbst nach hause gefahren sondern auf einen Hänger transportiert?
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von CougarST130
Warum hat der neue Besitzer den Cougar nicht selbst nach hause gefahren sondern auf einen Hänger transportiert?

vll keine roten nummern ? ^^ oder 3 tageszulassnug
 
Oben