Schwerer Fall; Scheckheft Stempel nach Abmeldung

czuk

Doppel Ass
Registriert
4 Februar 2005
Beiträge
115
Ort
Friedrichshafen
Hi @all.

Ich habe folgendes Problem:
Mein Fahrzeug wurde 06/2003 erstmalig zugelassen, dann etwa 12/2003 abgemeldet und erst 01/2005 wieder angemeldet.

Wann hätte nun die 1-Jahres Inspektion samt Rostvorsorge erfolgen müssen? In der Zeit, in der der Mondi abgemeldet war, oder zu Beginn der Neuanmeldung?

Hoffe ihr könnt das für mich klären.

Danke!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Hast du den Wagen 1/2005 gekauft und angemeldet? Wenn das so ist, hätte ich den Wagen ohne Nachweis einer Inspektion/Service/Rostvorsorge erst gar nicht übernommen. Nachdem das Fahrzeug nachweislich die ganze Zeit nicht angemeldet war, würde ich mich bei Ford mal über die Situation "schlau" machen. Die sollen dir aber was Schriftliches geben, sonst bist du letztendes immer der Dumme.
:idee
 
Oben