HorrorFreakshow heute morgen in der Werkstatt... ist das normal, das der Cougar so von unten aussieh

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Vielen Dank euch für die Aufklärung, ich lasse mich natürlich gerne Belehren. ;)

Wie heute festgestellt, haben unsere beiden Babys den Winter sehr gut Überstanden. :)

Wie Achim so treffend formulierte: "Der Zustand eines Wagens ist die Summe der Umstände". ;)
 

nellymops

Mitglied
Registriert
19 November 2009
Beiträge
64
Wollte nur nochmal einen Bericht 1 Jahr nach dem letzten versiegeln geben ;=)

Das gammeln vor allem am hinteren Radlauf haben wir gut gestoppt. Unten drunter auch. Der Winter hat den Unterboden nicht weiter gammeln lassen. So auf den ersten Blick. Am letzten Wochende haben wir den Wagen erneut versiegelt und mit einem Mittel eingesprüht, was wohl aus dem Schiffsbau kommt und den Rost ,sowie Feuchtigkeit unterwandert und dann konserviert ;)
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
nellymops schrieb:
Wollte nur nochmal einen Bericht 1 Jahr nach dem letzten versiegeln geben ;=)

Das gammeln vor allem am hinteren Radlauf haben wir gut gestoppt. Unten drunter auch. Der Winter hat den Unterboden nicht weiter gammeln lassen. So auf den ersten Blick. Am letzten Wochende haben wir den Wagen erneut versiegelt und mit einem Mittel eingesprüht, was wohl aus dem Schiffsbau kommt und den Rost ,sowie Feuchtigkeit unterwandert und dann konserviert ;)
was isn das dann für ein zeug?
könnt ich auch brauchen....
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
wie schonmal in einem anderen Thema erwähnt! Im Verkaufsraum meines FFH steht ein C-Max so auf ner Rampe halbschräg! Die MÖHRE rostet an der Achse schon ab Werk!!! Der Hammer ist eigentlich...der FFH ist sooooo blöd und stellt DEN so aus!

Die HorrorFreakshow unter deinem Cougar ist also ab Werk schon eingebaut! Guter Unterbodenschutz beizeiten angebracht wirkt Wunder! Ich schwöre auf" Teroson" naja und das mit den Tankbändern hatten wir ja schon! ICH HAB IMMER NOCH WELCHE AUF LAGER! Notfalls werden sie nachproduziert!Und 80 EUR für den Satz ist nun wirklich nicht zu viel.

Ich versteh auch nicht,warum versenken hier so viele das Geld im TUNING ohne unter ihre KATZE zu sehen???
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Nur das der tolle Unterbodenschutz genau das gegenteil bewirkt. Das Wasser kriecht nämlich drunter. Als Untergrund kann mans ja nehmen, nur nicht alleine.
Am besten den ganzen Unterboden mit Hohlraumwachs behandeln, der ist nämlich Wasserabweisend!
Ich kann nur sagen das men 99er Modell vom Unterboden aussieht wie neu.
Habe alle Hohlräume und den kompletten Unterboden damit behandelt, wirkt Wunder wie man sieht.
Kann man auch prima auf Achs- und Aufhängungstelen verwenden.
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Da kann ich mich mit meinem 99er Modell nur anschließen. ;)
In ein paar Tagen darf mein Tüver ihn wieder ungläubig von unten begutachten ;)
 
Oben