Hallo miteinander!
Folgendes : Mir ist heute Morgen um halb 5 meine Kätzchen während der Fahrt einfach aus gegangen.
Paar mal versucht zu Starten, aber der orgelt nur vor sich hin und schlägt mit den Zeigern voll aus - ok dachte ich, Batterie leer.
Nagut, am hellen Morgen kannst jetzt au nix machen.
Also erst einmal nach Hause gelatscht.
Später dann Kumpel angerufen und wieder ans Auto. Überbrückt nur leider ging da auch nicht mehr. Auto orgelt, springt aber nicht an.
OK - Batterie also mehr oder weniger als Fehler ausgeschlossen.
Lichtmaschine und Anlasser drehen sich. Sprit ist auch noch was im Tank zumindest für ca 100Km.
Jetzt steht die Karre halt am Strassenrand und ich muss das Kätzchen Morgen erstmal ein eine Werkstatt schleppen.
Hat mir von euch einer nen Tip was die Ursache sein könnte?
Kurz zusammengefasst - Auto geht aus, springt nicht mehr an.
Sprit ist da, Lima sowie Anlasser drehen - überbrücken hilft nicht.
Danke schon mal.
Gruß
Michael
Folgendes : Mir ist heute Morgen um halb 5 meine Kätzchen während der Fahrt einfach aus gegangen.
Paar mal versucht zu Starten, aber der orgelt nur vor sich hin und schlägt mit den Zeigern voll aus - ok dachte ich, Batterie leer.
Nagut, am hellen Morgen kannst jetzt au nix machen.
Also erst einmal nach Hause gelatscht.
Später dann Kumpel angerufen und wieder ans Auto. Überbrückt nur leider ging da auch nicht mehr. Auto orgelt, springt aber nicht an.
OK - Batterie also mehr oder weniger als Fehler ausgeschlossen.
Lichtmaschine und Anlasser drehen sich. Sprit ist auch noch was im Tank zumindest für ca 100Km.
Jetzt steht die Karre halt am Strassenrand und ich muss das Kätzchen Morgen erstmal ein eine Werkstatt schleppen.
Hat mir von euch einer nen Tip was die Ursache sein könnte?
Kurz zusammengefasst - Auto geht aus, springt nicht mehr an.
Sprit ist da, Lima sowie Anlasser drehen - überbrücken hilft nicht.
Danke schon mal.
Gruß
Michael