C
Cougar ST170
Gast im Fordboard
War heut beim Tüv und musste feststellen, dass es keine neue Plakette gibt
Folgende Mängel wurden Festgestellt:
- Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt. Der Tüffer und ich haben so auf die schnelle jedoch nichts zum einstellen gefunden.
- Durchrostung der Verkleidungsbleche der hinteren Radbremse. Weiß jemand wo ich die herbekomme? In Internet find ich die nicht.
- Durchrostung im Bereich der Schweller vorn rechts. Das ist schon geklärt, wird neu eingeschweisst.
- Und das Schlimmste: Hinterachse, Aufhängung Achsträger (Hilfsrahmen) stark korrodiert. Wo bekommt man denn das Ding (kostengünstig) her?
Hab nen 2000er V6 mit Gangschaltung.
Bin für alles dankbar!
Folgende Mängel wurden Festgestellt:
- Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt. Der Tüffer und ich haben so auf die schnelle jedoch nichts zum einstellen gefunden.
- Durchrostung der Verkleidungsbleche der hinteren Radbremse. Weiß jemand wo ich die herbekomme? In Internet find ich die nicht.
- Durchrostung im Bereich der Schweller vorn rechts. Das ist schon geklärt, wird neu eingeschweisst.
- Und das Schlimmste: Hinterachse, Aufhängung Achsträger (Hilfsrahmen) stark korrodiert. Wo bekommt man denn das Ding (kostengünstig) her?
Hab nen 2000er V6 mit Gangschaltung.
Bin für alles dankbar!
die Mühe jedes Jahr einmal die Achse zu säubern und neu zu versiegeln. Alle 3 Jahre noch mal Holraumversiegelung. Hoffe das hilft, denn das Auto wollte ich noch länger behalten.
Ich bin echt froh, daß die anderen ausverkauft sind.