Hilfe! Brauche Kopie vom Fahrzeugschein Cougar V6

Deras

Grünschnabel
Registriert
7 April 2007
Beiträge
14
Alter
39
Ort
Oberhausen-Rh.
Hallo liebe Cougar fahrer.

Kann mir jemand helfen?
kniefall.gif


Nach erfolgreichem Umbau 2,0l R4 auf 2,5L V6 fehlt mir noch eine Kopie von einem Fahrzeugschein für den V6 für die Eintragung beim Tüv. Da dieser die Daten für die Umtragung benötigt. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem freundlichen Cougar (V6) Fahrer der mir eine Kopie seines Fahrzeugscheins machen könnte. Die erste Seite mit den Halter Informationen könnt ihr ja weglassen.

Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann, denn am Samstag will ich zum Tüv.

Danke schon mal im Vorraus

Mfg Deras
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
reicht das deinem tüver ?

als wir damals den mondeo von automatik auf manuell umgebaut haben, wollten die ein technisches datenblatt direkt von den ford werken haben.
dazu brauchte ich eine bescheinihgung eines ffh, das es sich auch um ein original ford mondeogetriebe handelte...dazu einen fahrzeugschein vom manuellen....erst
als wir das alles hatten, konnte eingetragen werden.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Dienst nach Vorschrift. Der TÜVer nahm seinen Job besonders genau.
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Achim schrieb:
Dienst nach Vorschrift. Der TÜVer nahm seinen Job besonders genau.
klar, aber die haben das problem...das sie untereinander kontrolliert werden..also kann es passieren, das draussen beim tüv am tor ein gtü prüver steht und
dich wieder in die halle schickt..um zu gucken, das auch alles seine richtigkeit hat....seitdem das so ist, sind die sehr peniebel geworden.
 
Oben