mwueck
Foren Ass
Ja, der Gelenk-Kopf war einzeln.Cosmic7110 schrieb:der Ford Händler hat die Traggelenke einzeln ?
Plus verschiedene Schrauben u. Bolzen.
Ja, der Gelenk-Kopf war einzeln.Cosmic7110 schrieb:der Ford Händler hat die Traggelenke einzeln ?
Hallo SilkeRedCougar schrieb:Das ist aber sehr ungewöhnlich, dass Ford die Nieten am Querlenker auftrennt ...
mwueck schrieb:Das ist aber sehr ungewöhnlich, dass Ford die Nieten am Querlenker auftrennt ...
Hallo Silke
Das war aber so.!!
Ich habe nicht an deiner Aussage gezweifelt, aber bei allen anderen FHH`s wird das aus Garantiegründen (wie man einigen anderen Usern und auch mir erklärt hat) nicht gemacht.mwueck schrieb:Hallo Silke
Das war aber so.!!
RedCougar schrieb:Ich habe nicht an deiner Aussage gezweifelt, aber bei allen anderen FHH`s wird das aus Garantiegründen (wie man einigen anderen Usern und auch mir erklärt hat) nicht gemacht.mwueck schrieb:Hallo Silke
Das war aber so.!!
Insofern halte dir das FHH mal recht warm, denn Werksätten die auch wirklich reparieren und nicht nur austauschen hat man heut nicht mehr so oft![]()
RedCougar schrieb:Das ist aber sehr ungewöhnlich, dass Ford die Nieten am Querlenker auftrennt ...
Redeemer schrieb:Letzte Woche neuen TÜV gemacht, keine Probleme, außer defektes Kennzeichenlicht.
Cougar ist ein 09/99er 2,5l V6 mit 136tkm
conio schrieb:Grande Katastrophe beim TÜV.....
Mein Cougar (EZ 11/99, R4, 204 tkm) ist fies durchgerasselt....
- Alle Stabilisatoren ausgeschlagen
- beide Stoßdämpfer hinten pleite
- Flexrohr des Auspuff i.A.
dazu die Pillepalle-Sachen
- Standlicht vorne links und Nummernschildbirnchen defekt
- Hinterer Scheibenwischer defekt
Der Zubehörhandel liefert nix mehr, also muss die Erstausrüster-Quali ran....macht Summa Summarun: 1.050,- € inkl TÜV
Mein armer Cougar...aber er wird gemacht, das ist er mir allemal wert!
Musste nun mehrere Tage mit einem Ersatzauto fahren (Astra) und vermisse den "alten Mann"....argh!!!!
conio schrieb:Der Zubehörhandel liefert nix mehr
Da Benny der geile, is auch hier angemeldet! :-D heheToxix schrieb:Live-Ticker:
Gerade beim TÜV vorgefahren und Cougar abgegeben.
Beginn der Prüfung in 45min.
Zusätzlich müssen Feder und Wintergummis eingetragen werden.
Kostet jeweils rund 32€.dazu die TÜV Gebühr von 98€.
Hoffe er kommt auf Anhieb durch.
Achim schrieb:Hoffentlich bist du vorab einmal drumrum gelaufen um wenigstens die Beleuchtung zu kontrollieren.
MfG
Toxix schrieb:.....
Ja Achim,das hat die Werkstatt nochmal gemacht.
Au ist schonmal bestanden.
Edit:
Kein TÜV bekommen, Gründe werden nachgereicht.