R

Route 66

Gast im Fordboard
Hallöchen Sven,
für mich hört sich das nach einem termostatproblem zwischen kleinen und großem kühlkreislauf an.
das müste das termostat rechts zwischen zylinderkopf und lufi sein sitzt in eimen schwarzen gehäuse.

mfg route 66
 
W

Waldecker

Gast im Fordboard
Hatte voriges Jahr das gleiche Problem. Der Streety katte da 60.000 gelaufen
Heizungsregelventil defekt, Thermostat klemmte und Wasserpumpe defekt.
alles zusammen eine Reperatur von 450€ beim Ford-Vertragshändler. :wand

Dann das angesprochene Problem mit der Lambdasonde. Habe auch schon die Dritte drin, alles innerhalb der ersten drei Jahre. Ging alles noch auf Garantie. mein Streety wird im Sept.09- 6Jahre alt. Die letzten 2 1/2 Jahre war Ruhe mit der Lambda. Toi-Toi-toi

Kann es sein das das Heizungsregelventil automatisch öffnet, wenn eine bestimmte Kühlwassertemp. überschritten wird. So als Überhitzungsschutz???

edit by Jörni, bitte doppelpost vermeiden, Danke.
 
Oben