D
Dumo54
Gast im Fordboard
Tag allerseits,
zu Pin 4 : An diesem Pin liegt sobalt eine Tür geöffnet wird +12V an ,ist keine Türe mehr geöffnet liegt auch keine Spannung mehr an.
Ich möchte das ganze so schaltem das sich bei betätigen der Fernbedienung(aufschliessen), der Timmer die Innenbeleuchtung für 12 sek. einschaltet.
Es müsste doch möglich sein mann von Pin 6 oder 7 die 12 V Spannung der ZV-Motoren an Pin 4 mit anschliessen kann , so das beim öffnen der ZV der Timmer das 12 V Signal bekommt ?
Natürlich muss eine Diode zwischen Pin 4 und Pin 6 bzw 7 einsetzt werden, damit nicht jedesmal die Motoren in aktion treten wenn die Türen geöffnet werden.
Was sagt ihr wird das ganze funktionieren ???
Wie schliesse ich die Heckklappe an meiner Fernbedienung an ?
Hab folgende Anschlüsse übrig an meiner FFB :
Pin 9 : Rot/Schwarz = 2,5 sek. plus Signal
Pin10 : Rosa = 2,5 sek. minus Signal
Pin13 : Komfortausgang Minusausgang
Wo schliesse welches kabel der FFB an welchem Kabel des ZV-Moduls an ?
Ist es möglich diese blöde sicherung zu deaktivieren , wo bei laufendem Motor die Heckklappe nicht öffnen kann !!!!
Genug jetzt , hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

zu Pin 4 : An diesem Pin liegt sobalt eine Tür geöffnet wird +12V an ,ist keine Türe mehr geöffnet liegt auch keine Spannung mehr an.
Ich möchte das ganze so schaltem das sich bei betätigen der Fernbedienung(aufschliessen), der Timmer die Innenbeleuchtung für 12 sek. einschaltet.
Es müsste doch möglich sein mann von Pin 6 oder 7 die 12 V Spannung der ZV-Motoren an Pin 4 mit anschliessen kann , so das beim öffnen der ZV der Timmer das 12 V Signal bekommt ?
Natürlich muss eine Diode zwischen Pin 4 und Pin 6 bzw 7 einsetzt werden, damit nicht jedesmal die Motoren in aktion treten wenn die Türen geöffnet werden.
Was sagt ihr wird das ganze funktionieren ???
Wie schliesse ich die Heckklappe an meiner Fernbedienung an ?
Hab folgende Anschlüsse übrig an meiner FFB :
Pin 9 : Rot/Schwarz = 2,5 sek. plus Signal
Pin10 : Rosa = 2,5 sek. minus Signal
Pin13 : Komfortausgang Minusausgang
Wo schliesse welches kabel der FFB an welchem Kabel des ZV-Moduls an ?
Ist es möglich diese blöde sicherung zu deaktivieren , wo bei laufendem Motor die Heckklappe nicht öffnen kann !!!!
Genug jetzt , hoffe ihr könnt mir weiterhelfen