INCA PRO Funkfernbedienung nachrüsten, so richtig?

W

WDB124043

Gast im Fordboard
Hallo,

ich weiß das dies ein sehr oft durchgekautes Thema ist, jedoch bin ich etwas verwirrt bzw nicht wirklich fündig geworden über die Suche..

Ausgangslage:

Meine Freundin besitzt einen

Ford Ka RBT BJ: 10.99 (XU) 1.3 60 PS

Eine werkseitige ZV ist vorhanden, welche ja Positiv gesteuert wird.

Problem nur, jegliche Steckerbelegungen die ich gefunden habe stimmen nicht..
Aber die Kabelfarben passen!






Und das Objekt Ihrer Begierde:

INCA PRO FFB

UNKRITISCHER TEIL!

Kabelfarben von dem Steuergerät der FFB/.............................../ Kabelfarben und Bedeutung von Kabelbaum Fahrertür

orange (isolieren)
weiss ------------------------------------------------------------------------ Schließsignal (ZV ZU) weiss/violett
gelb -------------------------------------------------------------------------- +12V orange/schwarz
orange/schwarz (isolieren)
weiss/schwarz -------------------------------------------------------------- Öffnungssignal (ZV AUF) gelb/schwarz
gelb/schwarz --------------------------------------------------------------- +12V orange/schwarz


Mit Unwissenheit behaftet!

schwarz -------------------------------------- Am Schweller an den Massepunkt
rot/schwarz (Kofferraum Steuerung) ------------------------ wie??
rot (Plus) ----------------------------- Dauerplus, orange/schwarz (Türkabelbaum)
pink (Kofferraum Steuerung) ------------------------ wie??
braun (Blinker) --------------------- bei denen blick ich nicht ganz durch, kabelbaum der nach hinten führt oder doch lieber am Kombischalter?
braun (Blinker) --------------------- bei denen blick ich nicht ganz durch, kabelbaum der nach hinten führt oder doch lieber am Kombischalter?
grün (Komfortsteuerung eFH) --------------- wie??



Für hilfreiche Ergänzungen wäre ich sehr dankbar!

gruß

Micha
 
Oben