V
Vince
Gast im Fordboard
Beim Kostenvoranschlag war sogar was von 220€ Gesamtpreis die Rede. Deswegen bin ich auch positiv überrascht!Original von Scorpion
70€ für den Einbau ist günstig.
Beim Kostenvoranschlag war sogar was von 220€ Gesamtpreis die Rede. Deswegen bin ich auch positiv überrascht!Original von Scorpion
70€ für den Einbau ist günstig.
Original von rocketfox
hallo einfach etwas gegen ebay angebote zu sagen ist sicherlich nicht richtig
es gibt auch waeco und carguard geräte bei ebay
zu beachten sind hier erprobte systeme die schon viele 1000 male verkauft wurden und prüfzeichen besitzen
ich empfehle jedem das rf2006 system es ist nicht das billigste aber qalitativ sehr hochwertig und im preis leistungs verhältnis unschlagbar
einfach mal nach rf-2006 bei ebay schauen
edit klick hier
Original von The Freshmaker
Hallo,
hab mir auch vor kurzem eine Funkfernbedienung geholt..
hab sie soweit eingebaut wie es in meiner Macht Stand.
Es Funktionieren jetzt schonmal die Blinker und der Kofferaum "poppt" jetzt auch auf aaaaaber ..
ICh hab versucht die Kabel fürs "AUF" und "ZU" anzuschliessen aber irgendwie funkt das nicht ( hehe ) ich hab sogar die beiden lila/weissen Kabel ausprobiert
aber es tut sich nichts ausser das ich mit der normalen Fernbedienung nur die Beifahrer Tür schliessen kann .
aber ich hab jedoch nicht die Zwei Kabel für Zündungsplus angeschlossen ..
krieg nämlich nicht mein Radio raus.
könnte es vieleicht daran liegen ...
Gruss Fresh![]()
Original von DR.BINDE
also mit der anleitung klappt ganz gut hatte nur das kabel zum schließen violett-weiß an einem falsche strang gekapt(du must den kurzen strang nehmen der zur zür geht)aber vorsicht da gibts 2 weiß-violette kabel must das dünnere nehmen dann funzt es...wie bei mir heutetrotz das ich nur so ne "billig fehrnbediehnung"für ca 20euro von ebay hab
![]()
Original von DR.BINDE
du bist im falschen strang hab auch vorher die boxen geschalten !!!nochmal es gibt 2 stränge einmal ein langen der von oben bis ganz nach unten führt direkt an der tür unten lang da wirst du auch die blinker angeschlossen haben!?du must aber an dem strang der direkt aus der fahrertür kommt (der schwarze knubbel der von tür zum innenraum führt)der macht nur ein ganz kleinen bogen nach oben(liegt genau hinter dem langen strang)und da gibt es 2 violett-weisse kabel(schließen) du must denn dünneren nehmen!da liegen auch 2 schwarz-gelbe kabel(öffen)da must du einfach probieren welcher es ist!einfach kabel drauflöten oder probierst erstmal mit lüsterklemme!wie gesagt hatte mich auch erst vermacht und hat immer schön geknarkst!achja wichtiger tip mach die scheibe vorher runter denn wenn das kabel erstmal durchgeknipst ist kann es passieren wenn du die tür zumachst zum probieren das die tür zubleibt und schlüssel drin steckt;-)wenn du es jetzt nicht schaffst könte ich noch bilder machen!?
Original von DR.BINDE
nein meine den schwarzen stecker der zur von der tür kommt!!!
Original von Scorpion
Man braucht ein Relais für die Heckklappe!