Merten
Jungspund
Hallo liebe Fordgemeinde, mein Treuer MKII macht es wohl nicht emhr lange (MItwoch TüV
)
Da ich beruflich nen Haufen unterwegs bin und unser Hausbau Materialtransporte erfrordert bin ich auf der Suche nach einem MK III mit AHK und Diesel.
Habe heute folgenden Mondeo Probegefaren:
Gebrauchtwagen: Ford, Mondeo, 2.2 Turnier TDCi Ghia DPF, Diesel, € 8.990,- AutoScout24 Detailansicht
Mängel:
NSW gerissen (wird noch ersetzt)
Kratzer im Lack der Stoßstange vorne (wird angeblich überlackiert ma gugen wie..)
Fahrersitz hat ein kleines Loch in der Seitenwange (kann man sowas flicken wenn ja wie)
Rund um den Schaltknauf Kratzer im Lack
Sommerreifen und Winterreifen sind runter (einen Satz will der Händler neu dazugeben)
Scheckheft wurde bis 70800 gepflegt, zwei Rostvorsorgetermine erfüllt (eingetragen)
Ach ja Wagen hat Xenon udn Alarmanlage fall sich das auf die Bewertung auswirken sollte.
Ein zwei Schrammen hat er im Lack aussen (kleinigkeiten)
Wagen wurde laut Verkäufer öfters verwendet um Holz in einem Anhänger zu transportieren.
Motor lief ohne Probleme konnte aber nur bis 160 auf der AB testen lief üebrall ruhig mit mächtig BUMMS
(hatte vorher nen Benziner) ohne Aussetzer o.ä..
Sony CD Radio ok, da war der Bass etwas schwach (ist das so beim Mondi MK III?)
Ich will den Wagen MIttwoch noch mal Probefahren und ansehen, worauf sollte ich noch besonders achten?
p.s.
Is das Sony Radio bereits MP3 fähig eim MKIII?
ICh danke euch jetzt schon für eure regen Antworten und das Fachwissen.
EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt
ng
der_ast

Da ich beruflich nen Haufen unterwegs bin und unser Hausbau Materialtransporte erfrordert bin ich auf der Suche nach einem MK III mit AHK und Diesel.
Habe heute folgenden Mondeo Probegefaren:
Gebrauchtwagen: Ford, Mondeo, 2.2 Turnier TDCi Ghia DPF, Diesel, € 8.990,- AutoScout24 Detailansicht
Mängel:
NSW gerissen (wird noch ersetzt)
Kratzer im Lack der Stoßstange vorne (wird angeblich überlackiert ma gugen wie..)
Fahrersitz hat ein kleines Loch in der Seitenwange (kann man sowas flicken wenn ja wie)
Rund um den Schaltknauf Kratzer im Lack
Sommerreifen und Winterreifen sind runter (einen Satz will der Händler neu dazugeben)
Scheckheft wurde bis 70800 gepflegt, zwei Rostvorsorgetermine erfüllt (eingetragen)
Ach ja Wagen hat Xenon udn Alarmanlage fall sich das auf die Bewertung auswirken sollte.
Ein zwei Schrammen hat er im Lack aussen (kleinigkeiten)
Wagen wurde laut Verkäufer öfters verwendet um Holz in einem Anhänger zu transportieren.
Motor lief ohne Probleme konnte aber nur bis 160 auf der AB testen lief üebrall ruhig mit mächtig BUMMS
Sony CD Radio ok, da war der Bass etwas schwach (ist das so beim Mondi MK III?)
Ich will den Wagen MIttwoch noch mal Probefahren und ansehen, worauf sollte ich noch besonders achten?
p.s.
Is das Sony Radio bereits MP3 fähig eim MKIII?
ICh danke euch jetzt schon für eure regen Antworten und das Fachwissen.
EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt

ng
der_ast