Sieht super aus,
. Weiter so. 
. Weiter so.
. Weiter so.
^. Heute die Ansaugbrücke entfernt. Dann muss der Block nochmal raus. WaPu überholt werden, und der Kat muss weichen, sind im Weg beim Stabi.
Eigentlich ja, da es ja teils über die Startsperre läuft. Aber das PATS kommuniziert wahrscheinlich auch mit dem PCM. Sonst würde er jetzt ohne Probleme anspringen. Aber das kann ich gerade nicht testen, da ich mein Master Schlüssel nicht mehr finde.Das PATS blockeiert doch eigentlich Anlasser , Zündfunken und Einspritzung sowie Kraftstoffpumpe .
Was Hängt den da jetzt für Technik genau drin ?
Habe ich schon. Habe eine zweite Belegung, aber dort tut sich nichts.aber wie willst du dem PCM die Freigabe vom PTAS vorgaugeln wenn die per Datenbus laufen ?
wenn man ein PCM ohne WFS verbaut muß man die Pinbelegung der Einspritzdüsen usw am PCM ändern !
