Ford Sierra RS Cosworth Replica Projekt - 8/2009-2016

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Mojn chrischan,
schwarz ist sicher die klassischere Farbwahl...aber den Labatts-Style fand ich deutlich cooler! ;)
Letztendlich liegt´s aber natürlich bei Dir!
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
hier schon mal eine kleine anregung
wie der sierra in schwarz original aussieht ;)
 

Anhänge

  • 7187.jpg
    7187.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 294
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
39
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
Gerade nebenbei mal den Block etwas zerlegen um einen Scorpio 1 Cosworth Kabelbaum einzubauen und etwas umzubauen. Kabelbaum kann ich erst dann ergänzen, wenn ich den Motorraum überholt habe. Achsträger muss gewechselt werden, sowie die Katalysatoren müssen weichen, weil diese da im Weg sind. Die werden umgesetzt. Aber aller zu jener Zeit. Wird noch einige Jahre dauern. Da einiger maßen der Innenraum zurück auf Original Sierra gerüstet wird. So das er fast wie Original RS Cosworth aussieht.

 
Oben