S
Spaceman2411
Gast im Fordboard
Damit kommst du reichlich spät. schau mal ein paar Threats weiter runter Ford Mondeo MK4
Original von kowi
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass am kommenden Montag (ROSENMONTAG!!!) die Bänder in Genk mit dem neuen Mondeo anlaufen.
ALAAAAAAF!!!
Wenn das kein Omen ist.
Gruß Nico
Original von Pitt
@Team FCSD
Habe auf der Homepage der AMS gelesen das der 5 Zylinder Turbo erst im Herbst kommen soll stimmt das?
Original von HollywoodRose
der 2,3 motor mit 160 ps kommt bestimmt vom Mazda 6 oder ??
Falls ja, dann kauft euch den bloß nicht, das ist die absolute Katastrophe!!!! Da ich ja selber einen Mazda 6 fuhr und daher viel im Forum unterwegs war weiß ich bescheid. Motorschäden durch Ölmangel (wegen extrem hohem ölverbrauch) sind an der Tagesordnung. Außerdem hat der Motor nie die von Mazda versprochenen 166 ps erreicht (teilweise nicht mal an die 150 rangekommen!!!!). Darum hat man jetzt wohl ein paar ps offiziell abgezogen.
also dürfte der einzig interessante Benziner der vom Volvo sein.
Original von fiesta_driver
@Team FCSD
Wie sieht es mit denn ST aus wann kommt der???
Original von GaBBa
schaut mal auf www.ford.nl
sieht der Tunier nicht TOP aus:
Zum Glück ist Geschmack individuell.Original von Hakle_Feucht
Original von GaBBa
schaut mal auf www.ford.nl
sieht der Tunier nicht TOP aus:
stimmt... der sieht nicht top aus.
als limo find ich ihn besser
Original von Rainer 777
Wie bitte der ST soll vorerst nicht kommen? Du hast doch davon gesprochen, dass Du beim ST Design beteiligt bist, und nun kommt so lapidar er käme nicht. Erklär mir dies mal bitte konkreter.
Danke für Deine Antwort ich denke dies interessiert hier einige.
Grüsse Rainer
Original von CoreForce
Jetzt noch mit einem Hybrid-Antrieb und der Kombi wäre in meiner Familie kaufbar.
Original von m.minki
Hi leute ich wollte nur sagen war heute wieder einkaufen und saH SCHON WIEDER EINE hORDE VOM NEUEN MONDEO wenn in ihr in der nähe von Köln wohnt geht hin stehen Mittlerweile schon jeden Tag da in grün schwarz alle Farben ,zum Thema Hybrid wollte ich nur sagen ist doch schön wenn endlich mal en deutscher Hersteller so etwas raus bringt.Hat eigentlich nur Vorteile,Sparsam,Leise,Billig,sauber etc.
Gruss m.minki
Original von V6Power
Ich dachte der 2,5 turbo motor ist "serie" und nicht das ST modell.
Original von fiesta_driver
Original von V6Power
Ich dachte der 2,5 turbo motor ist "serie" und nicht das ST modell.
Ja als Serie gibt es diesen Motor auch, aber im ST wird dan
wohl eine Leistungsgesteigerte Version zum Einstaz kommen!!!
Wie beim aktuellen Mondeo ST, da gibt es den 3.0 V6 auch
als Sereienmodell mit glaube 204 PS oder so und im ST
leistet der 226 PS.