Original von Team FCSD
[
der 2,5 Liter 220 PS ist Serie.
... das bietet die Konkurrenz bereits auf dem Diesel Sektor... Bei Ford sollten die Marketing und Produktstrategen noch mal ganz arg nachdenken...
Original von Team FCSD
[
der 2,5 Liter 220 PS ist Serie.
Original von Ford Freak 2000
Die Konkurrenz hat teilweile auch die Meinung und den Anspruch ein Premium Hersteller zu sein für solche Motorvarianten hat Ford einfach nicht den Kundenstamm und zahlt zu wenig an die Redakteure der Autobild, AMS usw um Testberichte zu gewinnen und Käufer anzulocken!
Original von V6Power
50000€ hin oder her Ford kann doch nicht auf verdacht weil vielleicht den neuen Mondeo ST keiner Kauft einfach nicht den auf den markt bringen.
Also ich werd mir defintiv wieder nen 6-Zylinder holen. Und zwar nicht wegen der PS, die sind fein, aber der Hauptgrund ist die Laufruhe. So ein großer 6-Zylinder ruckelt einfach mal deutlich seltener und läuft deutlich seidiger als kleinere Motoren. Und alle 4-Zylinder, die ich bisher, auch im direkten Vergleich, gefahren bin, funktionieren auch. Meinen 6er geb ich aber nicht mehr her, grad wenn's nicht um Sportlichkeit geht, gibt's da doch schon heftige Unterschiede im Fahrkomfort.Original von Kombifahrer
wer braucht zwingend einen sechszylinder? wer braucht zwingend 300 ps?
Original von shaft
Ich weiß nicht ob der Wunsch nach nem normalen ungeladenen V6 für diese Fahrzeugklasse ein Sonderwunsch oder sowas ausergewöhnliches ist.
: