Ford Mondeo (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
Ford Focus SUV

Ford plant einen kompakten SUV auf Basis des neuen Focus. Hierbei wird mit dem schwedischen Konzernpartner Volvo kooperiert, der seinen XC60 als kleinen Bruder des XC90 von der gleichen Plattform ableiten will. Der Ford SUV soll 2007 kommen. Er hat eine viertürige Crossover-Karosserie mit Heckklappe, mehr Bodenfreiheit und permanenten Allradantrieb – allerdings ohne Redutkionsgetriebe und zusätzliche Diffenzialsperren. Mit diesem Modell will Ford gegen den VW Golf SUV (Debüt Anfang 2008 ) den Fiat-/Suzuki SUV (Anfang 2006), den Nachfolger des Opel Frontera (Mitte 2006) und die Neuauflage des Toyota RAV4 (2005) antreten.



Ford Galaxy

2006 bringt Ford die Neuauflage des Galaxy, der dann auf der Plattform des nächsten Mondeo (Vorstellung 2007) gebaut werden soll. Da die Kooperation mit VW (Sharan) in Portugal ausläuft, wird der Galaxy-Nachfolger im belgischen Genk produziert. Die Besonderheiten des neuen großen Ford-Vans: optionaler Allradantrieb sowie zwei unterschiedlich lange Karossevarianten (intern Galaxy Plus und Minus genannt) für fünf bis neun Personen und mit teilweise versenkbaren Fondsitzen.


Ford Mondeo

2007 bringt Ford die Neuauflage des Mondeo – er teilt sich die Plattform künftig mit dem nächsten Mazda 6 und dem Nachfolger des Volvo S80. Im Vergleich zum aktuellen Modell (Limousine und Turnier) sind von der nächsten Mondeo-Generation mehr Karosserie-Varianten geplant.

Wegen Probleme mit dem Webspace-Betreiber lad ich die Bilder in folgender Reihenfolge nach und nach hoch:

1.Ford Focus SUV
2. Galaxy
3.Mondeo

*Bitte nicht böse sein doch das musste ich posten. Wenn es im falschen Bereich ist bitte verschieben, dachte es kommt hier hin, können ja nen sammel Thread starten*g* und den dann Zukunftsmodelle oder so nennen :rolleyes:*

MfG 92erFiestaDriver :happy:
 

conio

Foren Ass
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
394
Alter
47
Ort
Hessen
RE: Ford Focus SUV; Ford Galaxy; Ford Mondeo [2006 - 2007]

Der SUV "schon" in 2007????

Wow......da hat es ja Ford wirklich mal geschafft, dem Trend
zum SUV geschickt aus dem Weg zu gehen, bzw. diesen zu verschlafen.

Denn ich glaube nicht, das dieser Modetrend noch gute zwei Jahre lang
andauert....
 
D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
Gefallen mir alle eigentlich zeimlich gut!!
Nur der Mondeo sieht aus als wäre einfach die Front
von nem Fous I Sport TDCI dargefaket...
 
9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
RE: Ford Focus SUV; Ford Galaxy; Ford Mondeo [2006 - 2007]

Moment scheint wohl ein Server problem zu sein, shit Tripod :D werde das gleich nach schauen und beheben.
Tja aus beheben wird wohl nichts leider macht der Webspace Server Probleme und so gar die Internetseite von denen geht nicht mehr zu öffnen werd daher die Bilder hier die 3 Bilder so hochladen.


Hier der Galaxy:

PS: Wieso kann ich doppel Psoting betrieben ?!
MfG 92erFiestaDriver
 
9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
RE: Ford Focus SUV; Ford Galaxy; Ford Mondeo [2006 - 2007]

*leider machte der Webspace anbieter Probleme somit musste ich alle hier hochladen werd ich bald versuchen zu ändern*:

hier der Mondeo
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Der Mondi schaut gut aus ... aber auch dem Volvo sehr ähnlich ...

und der Gally sieht aus wie ein großer C-Max ...
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
also mir gefällt der Gally,könnte man glaube ich gut was draus machen.

Beim Mondeo finde ich,bei der Ansicht hat er bei Heck was vom Alfa

Aber die gefallen mir auf jeden Fall besser als der neue Focus
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Mein Favorit wäre der Focus SUV. Den mit kleinem Bügel vorne und einen großen Dieselmotor (min. der 2.2L am Besten nen 6 Zylinder).
Wäre ich sofort dabei.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Wow, der Mondi sieht echt gut aus. So ein bisschen italienisch, sportlich.
:cool:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
RE: Ford Focus SUV; Ford Galaxy; Ford Mondeo [2006 - 2007]

Also, ich finde den Galaxy schick. Gibt es noch mehr Bilder davon?
 
H

holli1985

Gast im Fordboard
mir gefällt der mondi auch ganz gut aber meinen essi geb ich für kein geld der welt her.
 
F

Futura-ma

Gast im Fordboard
Boah, geil!

Ich bin total begeistert von der Mondeo Studie und ich habe schon heute mit dem sparen angefangen um 2007 meinen Focus wieder gegen einen Mondeo zu tauschen.
Der Mondeo sieht aus wie der große, kräftige Bruder des Focus und ich muß sagen um so öfter ich mir das Bild anschaue um so verliebter werde ich.
Mußte ich jetzt mal loswerden.

Gruß Jörn

Ob man den schon bestellen kann? :D :D
 
W

wacko72

Gast im Fordboard
Also da fällt die Auswahl wirklich schwer.

Am besten alle drei, so hat man fr jeden Anla das paßende Auto :rolleyes:

Aber da ich ein kleines Fable für SUVs habe, fällt meine Wahl auf den Focus SUV. ;)
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
:wow Nicht schlecht....obwohl alles nur Spekulation ist! Wir müssen uns einfach wieder überraschen lassen, wenn der Mondeo 2007 kommt zeigt Ford frühstens 2006 ne Studie!
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
Ford Mondeo MK4

habe in der letzten autozeitung kurz einen bericht über den nächsten mondeo gesehen.
hatte leider nicht die gelegenheit den bericht zu lesen. vielleicht wird er ja noch auf deren homepage online gestellt.

er wird keine v6-benzinmotoren mehr haben. dafür ein v6-diesel und die 5-zylinder von volvo.

erscheinungsdatum mitte/herbst 2006


in der aktuellen autobild ist ein kurzer bericht über ein facelift vom aktuellen mondeo. :wow schon wieder eins ?(

klarglasseitenblinker, verschiedene innenraumfarben, andere rückleuchten, außen mehr chrom, ...
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
RE: mondeo facelift zum 2. | mk4

Original von wuZ
....er wird keine v6-benzinmotoren mehr haben. dafür ein v6-diesel und die 5-zylinder von volvo. ...

Die spinnen wohl! :wand
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
RE: mondeo facelift zum 2. | mk4

Das kann nicht sein ein Mondi ohne V6 Benziner!!! :mauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben