N
Netruler24
Gast im Fordboard

Wenn der so bleibt , steht er schon ganz oben auf meiner Wunschliste !
Es ist die offensichtliche Strategie von Ford dass Freunde von 6 und mehr Zylindern sich an einer anderen konzerninternen Marke zu orientieren haben. Nicht umsonst wird auch in den Pressetexten immer wieder die Referenz auf die Schweden geschlagen. Eine kleine Übersicht wie man sich als Ford-Kunde zu orientieren hat:Original von Manniback
Aber Bitte mit V6.
Original von wuZ
was den v8 betrifft...
die einzigen hersteller die einen v8 in der mittelklasse haben sind audi mit dem s4 und mercedes mit der c-klasse amg! bmw hat bekanntlich auch nur den v6 im 3er.
ich weiß jetzt nicht genau aber sind die s-modelle nich alle von der quattro gmbh und amg ist auch eigenständig?
und dann ein v8 in einem mondeo... ich weiß ja nicht...
obwohl der kombi angeblich 4,90 lang wird und länger ist als 5er touring oder e t-modell...
Original von wuZ
und er meint der st300 hat nen v6 und er steht auf einer allrad-plattform![]()
Original von Cosworth25
die volvo motoren können was, das steht fest. Da könnte sich ford ja mal ne scheibe abschneidenaußerdem war der V6 Mondeo immer schon anfällig und war auch nie so der robuste motor. Die 5 zylinder von VOLVO krigste net kaputt die schaffen locker 400.000 km und mehr
Original von Cosworth25
die volvo motoren können was, das steht fest. Da könnte sich ford ja mal ne scheibe abschneidenaußerdem war der V6 Mondeo immer schon anfällig und war auch nie so der robuste motor. Die 5 zylinder von VOLVO krigste net kaputt die schaffen locker 400.000 km und mehr