Ford Mondeo (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolermaster

Gast im Fordboard
entschärfter Iosis

wieder mal 'ne Mondeo-Variante aus dem web :wow

mondeo_seite.jpg

P

Peter

Gast im Fordboard
RE: entschärfter Iosis

Original von coolermaster
wieder mal 'ne Mondeo-Variante aus dem web :wow

mondeo_seite.jpg

das Teil schaut aus wie ne Kreuzung aus Mazda 6 mit dem Honda Accord und als kleine Ford-Note mal eben die Felgen vom Focus ST drangeklatscht.
sieht mir persönlich zu japanisch aus...

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
in der aktuellen auto motor und sport sind auch fotos drin...

mfg

alex

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
R

Rainer 777

Gast im Fordboard
MK4 Mondeo 07

Hallo Micha,
woher weißt Du dies, stimmt es auch, dass auf Basis des Mondeo ein Cabrio kommt und der St doch dem Iosis gleicht. Danke Für Deine Antwort. Gruß Rainer

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
RE: MK4 Mondeo 07

Original von Rainer 777
Hallo Micha,
woher weißt Du dies, stimmt es auch, dass auf Basis des Mondeo ein Cabrio kommt und der St doch dem Iosis gleicht. Danke Für Deine Antwort. Gruß Rainer

arbeite schließlich in der Produktentwicklung ;)

Nein, es kommt kein Cabrio vom Mondeo und ja, der Mondeo ST könnte dem IOSIS ähnlich werden. Da gibts noch kein fertiges Design von :D

kaiwin

Haudegen
naja, die verkleideten Erlkönige sind ja durchaus real... Aber der Wegfall des 6-Zylinders wäre schon eine Träne wert... Kein Oberklasse Auto (Scorpio) mehr und jetzt auch keine 6-Zylinder mehr... Tschüß Ford!

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
@ Michael dich kann man ja beneiden...unser einer träumt für Ford zu arbeiten und du bist sogar dort in der Produktenentwicklung dabei. :respekt

Ich weiß nicht, der MK4 sieht ein bischen langweilig aus,aber naja jeder hat seinen eigenen Geschmack :cola: :D

CarClinic

Jungspund
Ist sicher bekannt, ob der Mondeo MK4 eher im Herbst in Paris oder erst im nächsten Frühjahr in Genf vorgestellt wird?
Wird der Turnier zeitgleich gezeigt (und zusammen mit 3/5-Türer beim freundlichen auftauchen) oder folgt der wieder etwas später?

Übrigens (daher auch mein Benutzername) wurde ich zweimal zu so CarClinicen eingeladen, weil ich einen Mondeo Turnier fahre und weder ich noch Verwandte bei Ford oder in der Werbung/Marltforschung arbeiten - gab aber jeweils was von einer andweren Marke zu sehen :-( Und nein, ich soll/darf darüber gar nichts sagen. Aaaaaber: was ich da an Kombi sah gefiel mir überhaupt gar nicht und ich glaube das Modell eines Mitbewerbers wird weiterhin deutlich seltener verkauft werden als der Mondeo.

CarClinic

G

GaBBa

Gast im Fordboard
Also der Tunier sieht ja hammer aus.

FORD - Die tun wirklich was !

Lancaster

Newbie
Hallo Michael,

meinst Du, dass der neue ST eine komplette Neuentwicklung wird, oder durch Anbauteile dem Iosis ähnlich sieht.
Konnte bei einer Händlertagung am 5.Mai unter anderem den neuen Mondeo, der im neuen James Bond Film gezeigt wird, sehen.
Ich dachte eigentlich, dass das schon der neue ST sein wird!

Gruß Karsten

C

coolermaster

Gast im Fordboard
Original von Lancaster
Hallo Michael,

meinst Du, dass der neue ST eine komplette Neuentwicklung wird, oder durch Anbauteile dem Iosis ähnlich sieht.
Konnte bei einer Händlertagung am 5.Mai unter anderem den neuen Mondeo, der im neuen James Bond Film gezeigt wird, sehen.
Ich dachte eigentlich, dass das schon der neue ST sein wird!

Gruß Karsten

Dann scheint die Kiste doch etwas schnittiger zu werden (wie ein ehemaliges posting von mir?).
Habe schon befürchtet, dass sich die "Rentnerkiste" aus der Autobild bewahrheiten könnte - wovon ich sehr enttäuscht gewesen wäre.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
ich weiß wie der ST aussieht, arbeite gerade dran :D

aber nicht böse sein, sagen kann ich nix. Firmengeheimnis :(

Lancaster

Newbie
Hallo Micha,

ist mir schon klar, dass Du nichts sagen kannst. Aber wenn Du nur ein bischen Einfluß hast ----bitte, bitte, bitte -- nicht die Radioantenne als Strohhalm vorn auf dem Dach....das würde ich nicht ertragen!!!!! Und wenn ich schon dabei bin .... nicht den Dachhimmel und die Innenlampen in so einem billigen Design wie beim S-Max, ansonsten sind S-Max und Galaxy super geworden...kann man sich in der Entwicklungsabteilung nur bedanken!!! :respekt

Gruß Karsten

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
:D @Lancaster,
sooo viel hab ich auch nicht zu sagen.
Mache nur die Entwicklung der Styling Pakete für den Mondeo ST und den S-Max ST, das ist alles.

Chris**

Triple Ass
Wird der Mondeo MK4 ST gleichzeitig mit dem normalen Modell zu kaufen sein?
Dauert doch normalerweise immer so en Jahr bist das ST Modell erscheint.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von Chris**
Wird der Mondeo MK4 ST gleichzeitig mit dem normalen Modell zu kaufen sein?
Dauert doch normalerweise immer so en Jahr bist das ST Modell erscheint.

ich schätze Mal das das diesmal nicht anders sein wird ;)

Chris**

Triple Ass
Jo, dachte ich mir schon. Bin mal gespannt wie er aussehen wird, vielleicht als Kombi dann. Daddys toy sozusagen

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Das ist doch wieder keine Origial-Ford-Vorschau, das ist wieder so ein Traum eines Privatdesigners a la Autobild. Die Bilder gibts schon ewig.

CarClinic

Jungspund
gerüchteweise hörte ich dies:
- in der aktuellen mitarbeiterzeitung ist ein foto des neuen mondeo turnier so wie er in den handel kommt
- dennoch wohl fast nix zu sehen, weil zig leute (schulung?!?) davor stehen
- erkennbar wäre nur form nebelscheinwerfer und teil der frontschürze

=> hat jemand die zeitung und kann was zu dem bild sagen?

C

coolermaster

Gast im Fordboard
Ist zwar nicht aus der Mitarbeiterzeitschrift, aber vielleicht wieder mal 'ne interessante Variante von einem niederländischen Fordboard:

mondeo_10.jpg

mondeo_11.jpg

T

TITANium

Gast im Fordboard
nein. du bist nicht doof. der sieht aus wie ein focus :idee da mangelte es wohl jemanden an kreativität...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben