Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Von vorne HUI :respekt, von hinten absolut PFUI! :kotz:
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Sind nicht die Besten Bilder, aber naja :

57506670_1d5bed173b.jpg


57506669_998ec2e14d.jpg


57506671_d65dd54824.jpg


57506666_c7c0419581.jpg


57506672_d31773bb55.jpg
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
also in Echt sieht der noch besser aus.
Ich finde den knuffig :D
Typischer Zweitwagen :respekt
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also ganz Ehrlich, der Alte Ka war schicker...der neue entspricht nicht meinen Vorstellungen wie ein Ford Ka aussehen müsste! Von vorn sieht er ja klasse aus, aber der rest geht mal garnicht!
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
Da schließ ich mich Ford Freak 2000 an. Die Front ist super gelungen, aber das Heck wirkt auf mich viel mehr wie das eines Corsas. Die Rückleuchten sind einfach nicht schön in die Karosserieform eingebaut. Der Innenraum ist soweit akzeptabel - halt nichts Großartiges, wie erwartet, aber die Mittelkonsole gefällt mir überhaupt nicht. Wie kann man nur Lüftungsschlitze zwischen CD-Player und Klimaschalter und -anzeigen anbringen??
Naja, zumindest meine Meinung...
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Von vorne ne häßliche Mischung aus dem neuen 500er Fiat, dem 206er Peugeot und dem aktuellen Mondeo. Hinten mehr Corsa als Ford...
 

qgar

Foren Ass
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
411
Original von XR2
Von vorne ne häßliche Mischung aus dem neuen 500er Fiat, dem 206er Peugeot und dem aktuellen Mondeo. Hinten mehr Corsa als Ford...

und dein Fiesta ähnelt einem Golf.

Autos ähnelen sich nunmal...
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Welcher Fiesta?

Konnte bei beiden bisher nicht wirklich gemeinsames feststellen...
 

CK1964-srm

Triple Ass
Registriert
19 April 2008
Beiträge
244
Ort
Leipzig
Original von qgar
Original von XR2
Von vorne ne häßliche Mischung aus dem neuen 500er Fiat, dem 206er Peugeot und dem aktuellen Mondeo. Hinten mehr Corsa als Ford...

und dein Fiesta ähnelt einem Golf.

Autos ähnelen sich nunmal...

Muss ich dir absolut Recht geben!

Man erkennt an der Seitenlinienführung eindeutig, dass es ein Ka werden wird.
Am Heck hätte Ford sich trotzdem noch etwas einfallen lassen müssen, was den Corsa nicht so sehr ähnelt.
Abgesehen davon find ich den für die Preisklasse in der er erscheinen wird absolut genial!!!!
 
M

m.minki

Gast im Fordboard
Hi leute habe ihn eben LIve gesichtet mal wieder am Globus Parplatz in Köln Marsdorf wer neue Fords sucht muss da hin denn dort habe ich schon so manchen Ford 1 Jahr vor Marteinführung gesehen.
NAJA AUF JEDENFALL HABE ICH FOTOS GESCHOSSEN DIE ICH MORGEN REINSETZEN WERDE weis aber nicht ob das Funktioniert Probiers mal sonst müsst ihr mir bei helfen.
GRUSS
 
M

m.minki

Gast im Fordboard
Krieg ich leider nicht DRauf kann mir jemand helfen immer schreibt er mir Datei zu Groß
 
M

m.minki

Gast im Fordboard
das kannst du laut sagen eine FRau Fährt ihn war Heute wieder in der von Globus Supermarkt und er Fuhr vor mir
aber auch der neue Fiesta ist bei mir extrem Oft schon zu sehen.
 
M

m.minki

Gast im Fordboard
ACHTUNG LIVEBILDER DES NEUEN FORD KA(2008) GESICHTET!!!!!

Hi leute habe den Ford Ka gesichtet unzwar mal wieder auf dem Globus Parkplatz Köln Marsdorf,echter Geheimtipp Für Ford Fahrzeuge die nocht nicht auf dem Markt sind.SCHAUT SELBST HIER:

https://fotoalbum.web.de/gast/m.minki/0001

......................................

Hab sie in eimem Seperraten Thema gepostet.Danke dir

......................................

Edit by Mod: Doppelposting zusammengefügt!
 
M

m.minki

Gast im Fordboard
Ach find ihn Ei´gentlich gar nicht mal so übel wenn man ihn z.b mit Vw Fox vergleicht .
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
als aller erstes würde ich den auspuff rausschmeissen. sorry, aber das geht ja mal gar nicht. :kotz:

das auto ist bis in den letzten winkel durchgestylt und dann hängt da ein auspuff den man sonst nur unter 20 jahre alten reisschüsseln sieht. wenn er wenigstens verdeckt wäre...
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
Original von mustangsvt
Geil ;)

Bestimmt ein hohes Tier von Ford :D
Oder ein Mitarbeiter.
Die habens gut :)

Gruß mustang

Muss nicht zwingend sein. Ein Kollege von mir, der in Köln wohnt, hat am 23. Februar 2007 folgendes Foto geschossen:

 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
das was ihr hier in Köln derzeit rumfahren seht sind die letzten Testfahrzeuge des neuen KA.
Da der KA in der Presse schon offiziell vorgestellt wurde, müssen diese Fahrzeuge nicht mehr mit Tarnung fahren.
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Cool dann an alle in Köln:
Habt immer eine Cam parat xD

Naja okay,aber es sind immer Leute die bei Ford arbeiten,oder?

Gruß mustang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben