Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von kratti
sagt ma ich hab noch nirgends Bilder vom neuen Ka gesehen , gibbet da keine ? ?( ?(
würd mich ma echt brennend intressieren :D

Ich schätze mal das da dieses Jahr auch nichts mehr kommen wird an Bildern, ich rechne aber fest damit das spätestens zur AMI 08 oder zum Genfer Autosaloon 2008 was von Ford zum Thema KA Mk2 gezeigt wird!
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
das evtl.:

2066610_6ee70878b7.jpg
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
ich habe in der autobild nr.25 (erschienen am 22.06.07) ein kleines bild vom neuen ka gesehen. der ka war rot und es war nur ein entwurf.

er hatte einen riesigen kühlergrill wie die audis und er hatte runde heckleuchten. von hinten sah er richtig :kotz: aus.

im internet habe ich diese bilder noch nicht gefunden.


aber dass hier so viele das design vom fiat schlecht reden kann ich nicht verstehen! ich finde den 500er total gelungen!! der ist von vorne bis hinten durchgestylt in anlehnung an seinen urvorfahren. meiner meinung nach genauso gelungen wie der neue mini. im gegensatz dazu sieht der ka total langweilig aus.

aber ist ja nur mein geschmack den ich hier vertrete... ;)
 
C

ch@cka

Gast im Fordboard
Das ist ganz sicher nicht der Ka der in Europa erscheinen wird, ich denke mal das wird der neue Brasilien Ka
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von ch@cka
Das ist ganz sicher nicht der Ka der in Europa erscheinen wird, ich denke mal das wird der neue Brasilien Ka

Und für den Asiatischen Markt soweit ich weiß...die stehen dort auf das Design!

In der Form wie auf den Bildern würde das hier niemand kaufen!
 

JohnnyNr5

Eroberer
Registriert
11 Februar 2003
Beiträge
92
Alter
47
Ort
Heide/Holstein
Sieht irgendwie eher nach Fiesta aus.
Vom Fiat 500 sieht man da auch nicht viel.
Auf jeden Fall hat er schöne breite Radläufe,
könnte man bestimmt gut was drunter verstauen.
Aber ich denke auch eher nicht daß er bei uns so aussehen wird.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
keine Panik Leute,
das auf den Bildern ist nicht der "Europa" KA :)
der sieht ganz anders aus :affen
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Sieht sehr gut aus, gefällt mir wirklich gut!Beim Ka muß man auch nicht so viel verändern...das Alte Design ist sowieso Zeitlos!
 

Termi

Eroberer
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
76
Alter
33
Ort
Sauerland
Mir gefiel der Ka noch nie so wirklich.. Auf dem Bild was "nozu" gepostet hat sieht er aber ganz ordentlich aus find ich, zumindest aus der Perspektive :)
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
ich stell den mal als Bild rein, falls der Bericht mal nicht mehr ist ;)
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Der sieht absolut klasse aus, :applaus ich denke der Erfolg ist Ihm sicher...ob er den selben Kultstatus wie der alte KA erreichen wird bezweifel ich aber...Neuauflagen sind ja oft ein zweischneidiges Schwert!
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
Abhängig davon, wie du Kult definierst.
Ich denke mal, das der aktuelle Ka so kultig geworden ist, weil er so billig ist. Wenn das neue Modell wieder nur vierstellig als Neuwagen kostet, dann wird der mit diesem Aussehen bestimmt noch mehr Geld einbringen, als der alte.
Ich bin allerdings mal gespannt, ob es diesen Ka dann auch wieder mit den billigen Plastikstoßstangen geben wird, denn die waren ja gerade für Fahranfänger sehr attraktiv, da im Falle eines Unfalls die Erneuerung nur knapp 100€ kostete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben