neu im Ford Board, und seit 2008 Cougar

Registriert
5 Februar 2014
Beiträge
1
Hallo liebe leute.

Ich bin hier neu und möchte mich vorstellen.

ich bin 29 jahre alt, und hatte bis august 2008 ein Opel Corsa A gefahren (mein aller erstes Auto).

Und aus der beruflichen Not heraus (TÜV hat uns geschieden) bin ich zum Cougar 2,0 gekommen.

Ich bin so begeistert von dem auto, das ist der wahnsinn. ich habe meinen kleinen Speedy getauft. :)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo :happy

Verrätst Du uns noch ein wenig mehr von Dir? Woher kommst Du? Wie/warum hast Du das FoBo gefunden? Wie ist Dein Nick-Name entstanden? ...

ng
Alex
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Überschütte ih doch nicht gleich mit deiner Neugier :D

Von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen im fobo und noch viel Spaß hier und mit deinem Cougar :happy
 
M

Manu

Gast im Fordboard
Hallo und willkommen hier im forum.

Gesendet von meinem LIFETAB_E10316 mit Tapatalk
 
Oben